54. Jahrgang Nr. 3 / März 2024
Datenschutzerklärung | Zum Archiv | Suche




1. Mitteilungen der Redaktion
2. Meine Begegnung mit S.E. Erzbischof Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
3. My Time with His Excellency, Archbishop Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
4. Ma rencontre avec S.E. Mgr. Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
5. Mi encuentro con Su Excelentísimo y Reverendísimo Arzobispo Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
6. Il mio incontro con S.E. l´Arcivescovo Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
7. DECLARATIO
Die Ignorierung der Impfschäden – Teil 2
 
Die Ignorierung der Impfschäden – Teil 2

4.85 Mio. Nebenwirkungen, 27.270 Tote:
COVID-19 “Impfstoffe” schaffen eine Gesundheitskatastrophe

Auf1, PP, Topic

Dr. Robert Malone: . (aus: AUF1 vom 16.1.23)
„Corona-Impfstoffe wirkungslos, aber hoch riskant!“ Die Gen-Impfstoffe wurden unter anderem von Dr. Robert Malone mitentwickelt. Mit einem unvergleichlichen Propaganda-Aufwand und absurden Repressionen wurden anschließend Millionen von Menschen in die verhängnisvolle Spritze gedrängt. Malone ist mit den Stärken und Schwächen der mRNA-Technologie bestens vertraut. Doch auch er fiel der Medien-Propaganda zum Opfer. So schildert Malone die Beweggründe, warum er sich selbst zweimal impfen ließ und mit welchen schweren Nebenwirkungen er zurechtkommen musste. Den dritten Stich verweigerte er schließlich: „Ich will ja keinen Selbstmord begehen.

Warum muss die gesamte Menschheit geimpft werden? –
Es sind nicht nur Christen, die derzeit eine ganz bestimmte dumpfe Ahnung verspüren: Mit dieser Impfung gegen COVID-19 muss es um viel mehr gehen als nur darum, ein gefährliches Virus zu besiegen. Vor diesem Hintergrund hat sich der freie Journalist Axel B. C. Krauss mit der Frage beschäftigt "Warum dieser merkwürdige Drang zur Impfung aller Menschen? In einem Beitrag für die Internet-Plattform „eigentümlich frei“ weist er zunächst darauf hin, dass führende Persönlichkeiten der Welt das Impfen aller Menschen geradezu beschwören. So machte Bill Gates in den ARD-Tagesthemen vom 12.4.2020 die Ankündigung, "alle sieben Milliarden Menschen auf dieser Welt" zu impfen. Damals war überhaupt nicht klar, ob COVID-19 tatsächlich zu einer weltweiten Pandemie würde. Am 1. September 2021 erschien im US-Magazin Time ein Gespräch zwischen der Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, und dem Leiter des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab. In diesem Gespräch teilte Lagarde mit: "Zusätzlich zur Unterstützung der Erholung müssen wir impfen. Wenn wir nicht die ganze Welt impfen, wie wir es tun sollten, wird COVID-19 zurückkehren und uns schaden." Krauss schreibt: "Warum dieser merkwürdige Drang, unbedingt alle Menschen zu impfen? Wieso, die ganze Weit? Denn aus medizinischer Sicht ergibt das nachweislich keinen Sinn. Es muss also einen anderen Grund haben." Der Berliner Journalist sieht eine totalitäre Technologie unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes kommen. Dieser (der Gesundheitsschutz) wird nur vorgeschoben, um den Eliten die Errichtung eines technokratisch-totalitären Systems zu ermöglichen, dessen Herrscher für sich das Recht reklamieren, darüber entscheiden zu dürfen, wer an der Gesellschaft beziehungsweise am öffentlichen sowie am Wirtschaftsleben teilhaben darf und wer nicht. Es geht um Macht und Kontrolle über die Bevölkerung." (TOPIC Dez. 2021)

Ärztin: Millionen Tote weltweit gehen auf das Konto der Covid-Impfung
 (David Berger PP 6. Februar 2022) Dr. Sonja Reitz, Fachärztin für Allgemeinmedizin und psychotherapeutische Medizin mit eigener Praxis in Hamburg hat anlässlich der Montagsdemonstration in Offenbach (31. Januar 2022) Ergebnisse ihrere Recherchen zur Übersterblichkeit präsentiert. Wir dokumentieren hier ihre Rede:
Also, wer mich noch nicht kennt – ich bin (Dr.) Sonja (Reitz). Ich bin Ärztin aus Hamburg, aber eigentlich aus dem Hessenland. Ich komme ja ganz aus der Nähe, aus Butzbach, da komme ich auch gerade her. Und ich hab heute eigentlich nicht vorbereitet, aber was ich mitbringen will, ist ein bisschen mehr Hoffnung.
Ich habe gestern, ich weiß nicht, ob Ihr das mitbekommen habt, mitgekriegt, dass in Österreich die Verfassungsrichter sich an die Regierung gewendet haben mit peinlichen Fragen. Und diese peinlichen Fragen, die muss die Regierung in Österreich bis zum 18. Februar beantworten. (Nähere Informationen: Hochbrisanter Fragenkatalog an Mückstein – Beendet Verfassungsgericht Corona-Narrativ?)

Krasse Übersterblichkeit von 22 Prozent im Dezember
Wir haben in Deutschland eine so krasse Übersterblichkeit von 22 Prozent im Dezember, 20 Prozent im November. Das hat´s noch nicht gegeben seit dem Krieg. Das hat ja auch schon irgend ´ne große Zeitung geschrieben. Was das Überraschende ist: Unsere Regierenden, die jetzt am 26.1. im Bundestag doch mehrere Stunden über die Impfpflicht debattiert haben, haben überhaupt nirgendwo zum Thema gemacht, dass seit April 21, seitdem wir die Massenausweitung der Impfung haben, die Menschen sterben wie die Fliegen. Sie sterben in Deutschland. Sie sterben in England. Sie sterben in Europa. Sie sterben weltweit. Dass hier niemand den Finger in die Wunde legt, aus der Presse, von der Regierung, ist der Teil, der einem eigentlich das Blut zum Stocken bringt. Das hatten wir doch alles schon mal, dass einen Millionen Tote nicht interessieren. Es sind Millionen Tote, es sind Millionen Tote. Weltweit.

Bei jungen Menschen Übersterblichkeit von 100 Prozent- Wir haben aktuell in
Deutschland eine Übersterblichkeit in 2021 – und da streiten sich die Fachkollegen, ob wir 32.000 Todesfälle haben oder vielleicht 80.000 Todesfälle, die auf das Konto der Impfung gehen. Wir können sagen, dass für diejenigen, die zwischen 60 und 69 Jahre alt sind, die Übersterblichkeit 37 Prozent ausmacht. 37 Prozent.
Die Covid-Impfung entfaltet ihre Wirkung

Pandemie 2022
Hier einige neue Daten aus Italien (Quelle: Statistisches Institut der Regierung):

Geimpfter Anteil der Bevölkerung: 80 %

Erhöhte Werte gegenüber denen vor dem Ausbruch von Covid:
Spontane Aborte (Fehlgeburten)             +    279 %
Herzinfarkte (Myokarditis)                 +     269 %
Lungenembolien                     +     458 %
Eierstock-Desfunktionen                +     437 %
Multiple Sklerose                     +     680 %
Brustkrebs                        +     487 %

Plötzlich unerwartete Todesfälle:
2020 - 155.000
2021 - 222.000
2022 - 548.000 (in den ersten 9 Monaten

Gratulation an alle, die standhaft geblieben sind.
Meine Meinung:
Corona mag vorbei sein. Die Aufarbeitung hat erst begonnen. Und wir müssen weiter aufklären, um eine Hygiene-Diktatur in der nächsten Etappe zu verhindern. Denn die Globalisten hören nicht auf. Sie holen nur Luft vor dem nächsten Sprung, Die Aufklärer zum Impf-Verbrechen wollen das tödliche Ausmaß aufarbeiten und die Verantwortlichen vor ordentlichen Gerichten zur Rechenschaft ziehen.
Stefan Magnet
AUF1-Chefredakteur
 
(c) 2004-2018 brainsquad.de