54. Jahrgang Nr. 3 / März 2024
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Ausgabe Nr. 11 Monat Dezember 2004
Die Grundhaeresie Johannes Pauls II.


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2005
Misericordias Domini in aeternum cantabo - Autobiographie von Mgr. Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc, Erzbischof von Hué, übersetzt von Elisabeth Meurer


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2005
Fortsetzung


Ausgabe Nr. 2 Monat Maerz 2005
Hans Kueng erhaelt Auszeichunung von Deutschem Freimaurerorden!


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2004
Werner Olles: Islam heißt Gottvertrauen


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2004
Günter Kabath: Der Name ist zwar nicht alles, aber...zur Namensfindung der rechtgläubigen röm.-kath. Gruppierungen


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2004
Craig Heimbichner: Die talmudistische Note - Die wahre Geschichte der Ersetzung des Offertoriums


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2005
Die »Geheimen Verführer« unserer psychologisierenden Theologen


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2005
Nachruf auf P. Adler/Nachrichten


Ausgabe Nr. 4 Monat Juni 2005
Die Krise des Glaubens und der Verfall der röm.-kath. Kirche


Ausgabe Nr. 9 Monat November 2004
Leserbriefe


Ausgabe Nr. 9 Monat November 2004
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 8 Monat Oktober 2004
ROTHKRANZ Y LAS INVESTIGACIONES...


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2005
Was müssen wir tun?


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2005
Unfreundliche Betrachtungen


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2006
Jesus Christus, Gottessohn, wird vor der Weltöffentlichkeit...


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1971
Über den Papst


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1971
Aus einem Brief an Marianne Geisler, M.D.


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2003
Häresie der Formlosigkeit. Die römische Liturgie und ihr Feind


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2003
Offener Brief an H.H. Prof. Dr. August Groß


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2003
Der verheerende Geist des Vat. II im Lichte des kath. Lehramts


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2003
Vom Kampf der Kulturen zum Krieg der Ideen


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2003
Die Irrtümer des Johannes Rothkranz


Ausgabe Nr. 5 Monat Juni 2003
Rothkranz und die Recherche...


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2003
Zur derzeitigen Situation der Kirche


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Auf der Suche nach dem Hauptirrtum des II. Vatikanums


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Der Hauptirrtum des II. Vatikanums: extra Ecclesiam salus est


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Über den Papst


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Rothkranz in Untiefen


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1971
AUFSATZ NR. 21


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2002
Buchbesprechung


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2002
Wilhelm Emmanuel von Ketteler


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2002
Welche Bedeutung hat der Kanon 1366 § 2 des CIC


Ausgabe Nr. 5 Monat August 1971
Wo ist die Kirche ?


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1971
ZUSAMMENBRUCH


Ausgabe Nr. 1 Monat April 2001
Unerwartete


Ausgabe Nr. 1 Monat April 2001
Der Gesellenvater Adolf Kolping


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2001
BRIEF AN DIE BRUDERSCHAFT ST. PIUS X.


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2001
Offener Brief an H.H. P. Perez


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2001
Und das Wort ist Fleisch geworden


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 2001
Wir klagen an


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 2001
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat September 2001
Anmerkungen zum Briefwechsel mit H.H. Pater Perez


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2001
Der hl. Robert Bellarmin


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2001
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2001
Über das Papsttum der römischen Bischöfe


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2001
Der Papst steht in der kath. Kirche nicht zur Disposition


Ausgabe Nr. 8 Monat Januar 2002
Ein Leben voll Leiden, Schmerzen und Gnaden


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2000
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2000
¡VIVA EL CHRISTO REY! - STATIONEN EINER REISE DURCH MEXIKO -


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2000
Abriß der modernen Geschichte der katholischen Kirche in Mexiko


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2000
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
Bewegung für die gegründet


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
Econe ante portas - notwendige Klarstellungen


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
WAR MGR. LEFEBVRE EIN GÜLTIG GEWEIHTER BISCHOF?


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
Offener Brief an Seine Heiligkeit Papst Johannes Paul II.


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2000
MITTEILUNGEN DER REDAKTION (dt/espa)


Ausgabe Nr. 7 Monat März 2001
Die Liquidierung des Christentums


Ausgabe Nr. 7 Monat März 2001
Dominus Iesus


Ausgabe Nr. 7 Monat März 2001
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1971
TATSACHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1999
Der Papst steht in der katholischen Kirche nicht zur Disposition


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1999
Warum die Einsicht Ecône unterstützt


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1999
DER GROSSE VERRAT AM PAPSTTUM


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1999
EIN SKANDALON BESONDERER ART


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1999
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 2000
Die Weissagung


Ausgabe Nr. 8 Monat November 1971
ZUM BRIEF EINES LESERS


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
DIE KATHOLISCHE KIRCHE


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
Privatoffenbarungen - Gestern und heute


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
DIE NUKLEARBEDROHUNG DER MENSCHHEIT


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
Leserbriefe


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
DIE ORGANISIERTE TÄUSCHUNG


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1972
Die neue Religion


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1972
EIN KLARES WORT


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1998
DER HL. DON BOSCO


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1998
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 11 Monat April-Sondernummer 1998
CURRICULUM VITAE DEL R.P. MOISÉS CARMONA RIVERA


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1998
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1999
Über die Macht der Öffentlichkeit


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1999
Karl Thomas Maria Hirn


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1999
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1997
Buchbesprechungen


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 1997
SIND DIE POST-KONZILIAREN WEIHERITEN GÜLTIG?


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 1997
AUS EINEM BRIEF AN DIE REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1997
Der hl. Anton-Maria Claret y Clara


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1998
Unser Bruder Herbert


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1993
ZUM PROBLEM DER INTENTIONALITÄT BEI DER SPENDUNG DER SAKRAMENTE


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1993
WAR JOHANNES XXIII. LEGITIMER PAPST?


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1993
EIN FREIMAURER ALS BOTSCHAFTER BEIM 'VATIKAN'


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1993
Leserbrief: Zum Problem einer möglichen Papstwahl


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1993
EIN 'JÜDISCH-KATHOLISCHER' LITURGIEKALENDER


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1993
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1993
DIE SAAT IST AUFGEGANGEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1993
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1993
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 5 Monat Februar 1994
MITTELUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1996
Buchbesprechung: Die Unterminierung der (katholischen) Kirche


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1996
DAS PROBLEM VON FREIHEIT UND FREIEM WILLEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1996
BRIEF AN EINE ZEITUNG


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1996
VERSINKT DER KATHOLISCHE WIDERSTAND... (Anmerkungen)


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1996
Sukzessionsliste von Bischof Werner Schneider / Köln


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1996
CLOQUELL ZUM BISCHOF KONSEKRIERT ?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1996
Buchbesprechungen


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1996
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1997
Über Karl Thomas Maria Hirn


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1995
WELCHE PHILOSOPHIE? - Einleitung


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1995
DIE EUROPÄISCHE REVOLUTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1995
NUR NOCH AUSLAUFMODELL?


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1995
Maria - anonym im Buddhismus präsent


Ausgabe Nr. 5 Monat März, Doppelnr. 5-6 1996
WELCHE PHILOSOPHIE? 2. Teil


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
Die Papstwahl von 1903


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
WAHLHILFE BESONDERER ART -


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
DER HL. KONRAD VON PARZHAM


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1994
MGR. DOLAN IM GESPRÄCH MIT REV. FR. PUSKORIUS


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1994
IST MGR. LEFEBVRE EIN GÜLTIG GEWEIHTER BISCHOF?


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1994
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1994
ÜBER DEN RELIGIÖSEN WIDERSTAND IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1994
DIE SÖHNE DES BUNDES


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1992
NÖTIGE KLARSTELLUNGEN


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1992
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 11 Monat Juli-Sondernr. 1992
ZUM PROBLEM DER INTENTIONALITÄT BEI DER SPENDUNG DER SAKRAMENTE


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1992
ZUR AKTUELLEN SITUATION - ANTWORT AN EINEN RATLOSEN KATHOLIKEN -


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1992
DER FALL ESCRIVA


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1992
Über den hl. Papst Pius X.


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1992
MODELLE FÜR EINE NEUE WELT - EINE ROSENBERG - RENAISSANCE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1992
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 12 Monat Januar, Sondernr. 1993
ENTHÜLLUNG DES SYSTEMS DER WELTBÜRGER-REPUBLIK


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar-März 1993
ENTHÜLLUNG DES SYSTEMS DER WELTBÜRGER-REPUBLIK


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar-März 1993
Zum Problem der gegenwärtigen Vakanz des römischen Stuhles


Ausgabe Nr. 4 Monat Mai 2006
Der Heilige Geist


Ausgabe Nr. 4 Monat Mai 2006
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
DAS PENDANT


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
BETRACHTUNGEN ÜBER DIE GEHEIME OFFENBARUNG 12,18 - 13,12


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
ZUM TODE VON MGR. LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1991
DER GOLFKRIEG UND DIE NEUE WELTORDNUNG


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1991
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1991
WER WAR JOHANNES XXIII.?


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1991
ZUM TODE VON HERRN ANACLETO GONZALEZ FLORES


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1991
IN ERINNERUNG AN BISCHOF MOISÉS CARMONA RIVERA


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1990
DIE ZERSTÖRUNG DES SAKRAMENTALEN PRIESTERTUMS DURCH DIE RÖMISCHE KONZILSKIRCHE


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1990
BRIEF AN DIE BISCHÖFE DER U.S.A. UND MEXIKOS


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1990
AIDS


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1990
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1990
ANMERKUNGEN ZUR THEOLOGIE VON H.H. P. GROSS


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1990
DAS RÄTSEL UM MGR. M. LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1990
LA VIRGEN DE GUADALUPE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1990
JOHANNES PAUL II. IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 7 Monat April-Sondernr 1991
DIE ZERSTÖRUNG DES SAKRAMENTALEN PRIESTERTUMS DURCH DIE RÖMISCHE KONZILSKIRCHE


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1989
EINFÜHRUNG IN DIE FREIMAUREREI


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1989
WIR BETEN UM DIE BEKEHRUNG DES PAPSTES


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1989
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1989
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1989
KATHOLISCH, ABER UNABHÄNGIG VON ROM, Fortsetzung


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1989
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1989
NEW AGE, Ausführung I


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1989
NEW AGE, Ausführung II


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1989
DAMIT ALLE EINS SEIEN - BRIEF S. E. MSGR. MOISES CARMONA


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1990
AUF DEM WEG ZUR WELTEINHEITSRELIGION


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1990
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1990
SATANISMUS


Ausgabe Nr. 6 Monat Januar 1989
DIE KRISE DES GLAUBENS UND DER VERFALL DER RÖM.-KATH. KIRCHE


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1988
DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1988
VERBOTENE GESELLSCHAFTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1988
S C H I S M A ?


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1988
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1988
DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1988
DIE ZWIELICHTIGKEIT DER GESTALT JOHANNES XXIII. Vorwort


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1988
DIE ZWIELICHTIGKEIT DER GESTALT JOHANNES XXIII., Fortsetz.


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1988
DIE ZWIELICHTIGKEIT DER GESTALT JOHANNES XXIII., Fortsetz.


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1988
DER VERBORGENE, ABER SIEGREICHE WEG DER FREIMAUREREI


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1988
ZUR PERSON VON MGR. MARCEL LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1988
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 8 Monat März 1989
GEHÖRTEN RONCALLI UND MONTINI DER LOGE AN?


Ausgabe Nr. 8 Monat März 1989
IMMER NOCH TOTGESCHWIEGEN!


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai/Juni 1987
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai/Juni 1987
DAS JÜDISCHE KOMPLOTT UND DIE KATHOLISCHE KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat April-Sondernr 1988
KIRCHE OHNE RELIGION UND RELIGIONSLOSE KIRCHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1987
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1987
DIE KIRCHE WIRD EINE SCHRECKLICHE KRISE DURCHMACHEN!


Ausgabe Nr. 3 Monat Sept./Okt. 1987
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 3 Monat Sept./Okt. 1987
DER GEIST DES ANTICHRIST IN DER HEUTIGEN WELT


Ausgabe Nr. 3 Monat Sept./Okt. 1987
SEELSORGE IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 3 Monat Sept./Okt. 1987
ANTONIO FINDET SEINEN WEG


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, IV. Kap


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, X. Kap und Anhang


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1987
BEKENNTNISSE DER MUTTER THERESA


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1987
NACHRICHT, NACHRICHT, NACHRICHT...


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1987
ECONE UND ROM


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1987
OFFENER BRIEF EINES PROTESTANTISCHEN PASTORS


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
NEW AGE


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
VIER EHEMALIGE EGONE-ABBES WIDERRUFEN


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
DIE WAHRHEIT BRINGT ES AN DEN TAG


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1986
UNTERWEGS ZUR WELTEINHEITSRELIGION


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1986
ZUM TODE VON HERRN DR. HUGO MARIA KELLNER


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1986
JOHANNES PAUL II. UND DAS ZEICHEN DES TILAK


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1986
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1986
DAS JÜDISCHE PROBLEM IM HINBLICK AUF VATICANUM II (1965)


Ausgabe Nr. 6 Monat April 1987
Die Todsünde der Gotteslästerung


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1985
WIEDERVEREINIGUNGSVERSUCHE BIS ZUM PONTIFIKAT PIUS XII.


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1985
MORD IM VATIAN


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1985
AUF DEN LEIM GEKROCHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1985
DER ANTICHRIST UND DIE AMTSKIRCHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1985
Es WÄRE ZU BEDENKEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1985
BRIEF VON HERRN PROF. DR. D. WENDLAND AN DIE REDAKTION


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar/März 1986
BITTSCHREIBEN AN UNSERE BISCHÖFE


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar/März 1986
AN IHREN FRÜCHTEN WERDET IHR SIE ERKENNEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Juli 2006
Unsere 'zahlreichen Mitstreiter' oder: der tiefe Graben


Ausgabe Nr. 5 Monat Juli 2006
Fastenpredigt 2006


Ausgabe Nr. 5 Monat Juli 2006
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1984
FREUT EUCH IM HERRN ALLEWEGE, ABERMALS SAGE ICH: FREUET EUCH! (PHIL. 4,4)


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2013
Die Irrtümer des II. Vatikanums und ihre Überwindung


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1984
DIE HEIDNISIERUNG DER LITURGIE IN INDIEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1984
NACHLESE ZUM SOG. NEUEN 'KIRCHENRECHT'


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1984
WIE DIE RÖMISCHE ZITADELLE FIEL


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1984
DIE HEIDNISIERUNG DER LITURGIE IN INDIEN


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1984
DER GESALBTE ANTICHRIST


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1984
MORD IM VATIKAN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1984
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1984
DIE ZERSTÖRUNG DER HL. MESSE IM SOG. 'N.O.M.'


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1984
MORD IM VATIKAN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1985
MORD IM VATIKAN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1985
DIE ZERSTÖRUNG DER HL. MESSE IM SOG. 'N.O.M.'


Ausgabe Nr. 6 Monat Oktober 2006
6. Brief an die treuen Bewahrer des katholischen Glaubens


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1983
DIE BISCHOFSWEIHEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1983
WO STEHEN WIR?


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1983
ERZBISCHOF NGO DINH THUC 'EXKOMMUNIZIERT'


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1983
DIE MACHT HINTER ECONES THRON


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1983
WIDER DIE PROPHEZEIHUNGEN DES SOG. ROMAN CATHOLIC


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1983
MODERNE 'KIRCHEN'GESCHICHTE - EIN RÜCKBLICK


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1983
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
ÜBER DEN KATHOLISCHEN WIDERSTAND


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
IST MGR. LEFEBVRE EIN GÜLTIG GEWEIHTER BISCHOF?


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
FRONTWECHSEL


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
VOM 'RECHTEN' ÖKUMENISMUS


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 7 Monat März 1984
DIE KIRCHE DER LETZTEN TAGE


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Kap. 13-19


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Anhang I


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Anhang III


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1982
M. LEFEBVRE IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1982
OFFENER BRIEF AN MIT-CHRISTEN - AUS USA


Ausgabe Nr. 2 Monat August 1982
PORTRAIT EINES 'PAPABILE': JOHANN BAPTIST MONTINI


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
WO STEHEN WIR?


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
WOITYLAS VERWASCHENE VORSTELLUNG VON DER TRINITÄT


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
DIE KONZILIARE 'KIRCHE', GÄRSTOFF DER SUBVERSION


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1982
CURRICULUM VITAE DEL R.P. MOISÉS CARMONA RIVERA/ZAMORA


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1981
DIE EMSER PUNKTATION


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1981
ZUR FRAGE DER KIRCHLICHEN AUTORITÄT


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1981
VERGESSENE TATSACHEN


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
BRIEFAUSZUG


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
DIE FALSCHE ÖKUMENE DES MODERNISTISCHEN ROM


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
JUDE UND CHRIST


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1981
CHRISTLICHE PRIVATSCHULEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1981
ERKENNET DIE ZEICHEN DER ZEIT


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1981
WO STEHEN WIR?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1981
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1982
KURZE BESCHREIBUNG DES TRADITIONALISMUS IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1982
DER FREIMAURERISCHE PLAN ZUR INNEREN KORRUMPIERUNG


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1982
AUS EINEM BRIEF VON HERRN MICHEL MOTTET


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
EINSICHT!


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
DIE STINKENDEN VORBOTEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
PRÄZISE ZIELE!


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
DER GREUEL DER VERWÜSTUNG


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
FIDELES VIDEANT!


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
EINSICHT!!


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1980
ANTWORT VON H.H. PFARRER HANS MILCH


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1981
DER NOVUS ORDO MISSAE: EINE GEGEN-MESSE


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1981
DIE SYNODE VON PISTOJA UND DIE BULLE 'AUCTOREM FIDEI'


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1981
METHODEN UNSERER GEGNER, ODER TRADITIONALISTISCHE LEICHENFLEDDEREI


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2006
Briefe an die treuen Bewahrer des katholischen Glaubens


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2006
Und ihr werdet sein wie Gott


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2006
Präzise Ziele!


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2006
Der freimaurerische Plan zur inneren Korrumpieung der Kirche


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1979
BRIEF AN EINE ZEITSCHRIFT


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
HEILLOSE VERWIRRUNG


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
AUFRUF VOM 16.4.1979


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
BRIEF DES PRÄSIDENTEN DER ASSOCIATION ST. PIE V AN MGR. LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
ANGOR ECCLESIAE PATRIARUMQUE - 1. ENCYCLICA JOH. PAULS II.


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
OSTERN - UND DIE PAROLE VOM 'LODERNDEN HASS'


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
Die Seuche unserer Zeit: Der liberale Katholizismus


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
LITURGISCHE REFORMEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
UNSERE HALTUNG


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1979
FRANZÖSISCHER 'EPISKOPAT' FÜR ABTREIBUNG


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1979
WARUM PROPAGIEREN DIE REFORMER DEN ÖKUMENISMUS?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1979
PLATZ DEN LEBENDEN!


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1980
BRIEF AN MGR. LEFEBVRE AUS DEM JAHRE 1975 (!)


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1980
JOHANNES PAUL II.


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1980
DER ABGRUNDTIEFE HASS


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1980
STELLUNGNAHME GEGEN DIE VORWÜRFE, DIE GEGEN DAS VON DER SAKA GEPLANTE SEMINAR GERICHTET SIND.


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1980
IM GEDENKEN AN...


Ausgabe Nr. 1 Monat Juni 1978
OFFENER BRIEF DR. JOSEF WILHELMS AN S.E. HERRN BISCHOF MOSER


Ausgabe Nr. 1 Monat Juni 1978
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
WIR HABEN KEINEN PAPST


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
SELBSTKRITIK TUT NOT


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
DER GREUEL DER VERWÜSTUNG


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
WIR SIND DIE WAHREN KATHOLIKEN


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1978
DE MORTUIS NISI BENE ? ZU MONTINIS TOD


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1978
UN CURA EN LA CALLE


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1978
BERUFSVERBOT DURCH RUFMORD


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1978
IST DIE NEUE MESSE (NOM) GÜLTIG?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1978
TRIDENTINISCHE GEBETSGEMEINSCHAFT


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1978
KEINE FREIMAUREREI IN UNSERER KIRCHE!


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1979
SEKTE MIT IMPRIMATUR


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1979
BETRACHTUNGEN ÜBER DEN GEHORSAM IN DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
FRIEDLICHE KOEXISTENZ ?


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
DIE HL. MESSE IST KEINE BLOSSE DISZIPLINARSACHE!


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
DIE VERWECHSELTE KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
ZUR KIRCHLICHEN UND RELIGIÖSEN LAGE IN SÜDAFRIKA


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
ZUR FRAGE DER KIRCHLICHEN AUTORITÄT


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
DIE REVOLUTION DES VATICANUMS II


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
ALLES WIRD IN ERFÜLLUNG GEHEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
DER APOSTAT


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
'PÄPSTLICHES'


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
DAS LEID


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1977
DIE SITUATION DER KIRCHE IN EINER UNBEKANNTEN VISION DER ANNA KATHARINA EMMERICK


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1977
DER WIDERSTAND FORMIERT SICH


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
DER VERFALL IN DER KIRCHLICHEN KUNST


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
DIE FEINDESLIEBE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
BUCHBESPRECHUNG: ANTON HOLZER. VATICANUM II


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1977
ALLES WIRD IN ERFÜLLUNG GEHEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1977
KAMPF UM ROM


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1978
DIE POSITIONEN KLÄREN SICH


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1978
DER AUFSTAND GEGEN MARIA


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1978
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1978
DIE JAGD NACH DEM SÜNDENBOCK


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2007
Betrachtungen über die erste Enzyklika Benedikts XVI.


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1976
BETRIFFT: 'PAPST' PAUL VI.


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1976
NACHRICHT, NACHRICHT, NACHRICHT...


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1976
OFFENER BRIEF AN PATER WERENFRIED V. STRAATEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1976
NOCHEINMAL: DER 7. MÄRZ 1976


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1976
NIMM DICH IN ACHT, KIRCHE!


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
EIN NEUER HEILIGER? ANMERKUNG ZUM TODE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
GEHT HIN UND LEHRET ALLE VÖLKER ...


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
SO FIEL ENGLAND VOM WAHREN, KATHOLISCHEN GLAUBEN AB


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
WARUM DER N.O.M. UNGÜLTIG IST


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
PAUL VI. UND DIE LAGE DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
PLATZ DEN LEBENDEN


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
NEUERE BEITRÄGE ZUM GESCHEHEN UM ECONE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
DER KAMPF GEGEN ERZBISCHOF LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1976
STELLUNGNAHME ZUM INTERVIEW KARL RAHNERS


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1976
PAUL VI. IN THEORIE UND PRAXIS


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1976
LOGENBRÜDER IM VATIKAN?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1976
DAS WEITERE GESCHEHEN UM ECONE


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
DIE AM TODE MITARBEITEN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
ZUM TODE VON H.H. P. HERMANN JOSEPH FISCHER


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
MARIA, UNBEFLECKT EMPFANGENE, BITT FÜR UNS!


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1977
DER KREIS SCHLIESST SICH


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
IN DEN FÄNGEN SATANS


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
ZUR HEUTIGEN SITUATION IN DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
DER BANNFLUCH (L'ANATHÈME)


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
LESERBRIEFE, LESERMEINUNGEN


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 13 Monat Juli 1975
S A C H R E G I S T E R - A bis Z


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1975
DER TEUFEL IST LOS!


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1975
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 7 Monat März 1976
DIE ERNTE IST GROSS, ABER ARBEITER SIND WENIGE.


Ausgabe Nr. 7 Monat März 1976
AN MEINE FREUNDE


Ausgabe Nr. 7 Monat März 1976
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
ES LEBE DER TOD, TOD DEM LEBEN!


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
ÜBER JOHANNES XXIII., DEN 'GUTEN' UND PAUL VI.


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
DIE AUGEN ÖFFNEN SICH


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
ZUR SELBSTZERSTÖRUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
DER HEHLER IST NICHT BESSER ALS DER STEHLER


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
DIE EHEBRECHERIN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
NACHRICHTEN, NACHRICHEN, NACHRICHEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
LESERBRIEFE IN AUSZÜGEN


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2007
Mitteilungen der Reaktion


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1976
WAS IST WAHRHEIT?


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1976
NIMM DICH IN ACHT, KIRCHE!


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1976
AVE EVA - ODER DER FALL MARIA ODER WIE DÖPFNER DAS LOKALDERBY HAUSHOCH GEWINNT.


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1974
WOLLT AUCH IHR WEGGEHEN? (Joh. 6,67)


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1974
FREIMAUREREI UND VATIKAN II


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1974
LE SCHISME DES EUNUQUES


Ausgabe Nr. 56 Monat August/Sept. 1974
BILANZ EINER HERRSCHAFT


Ausgabe Nr. 78 Monat Oktober/Nov. 1974
EN CETTE CRISE ...


Ausgabe Nr. 78 Monat Oktober/Nov. 1974
DER VERRAT DER HIERARCHIE


Ausgabe Nr. 10 Monat Jan./Februar-dopp. Nr. 1975
PAUL VI. REDET UND REDET


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1975
LENIN AUF DEM WEG ZUR HEILIGSPRECHUNG?


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2007
GOTTES SPRACHE VERSTEHEN SIE NICHT MEHR


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2007
Ratzinger und die heidnischen Sexual-Götter, Forts.


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1972
JOHANNES XXIII.?


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1972
DIE EINFÜGUNG DES HL. JOSEF IN DEN KANON DER HL. MESSE


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1972
VORZEICHEN DER ENDZEIT


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1972
BRIEF EINES PATER AN PROF. DR. REINHARD LAUTH


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1972
DAS VERKLÄRTE ANTLITZ


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1972
NUR DIE INNERE UMKEHR ....


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1972
HÜTET EUCH VOR DEN FALSCHEN PROPHETEN!


Ausgabe Nr. 5 Monat August 1972
VORZEICHEN DER ENDZEIT


Ausgabe Nr. 5 Monat August 1972
DAS ERSTICKEN DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1972
THEOLOGIE DER REVOLUTION


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1972
DIE NEUE RELIGION


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1972
SATAN IN DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1972
Die schwarze Flut


Ausgabe Nr. 8 Monat November 1972
EINSICHTEN


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1973
Da mihi animas


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
Christus, der König


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
Knallende Wahrheiten


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
DIE HOCHZEIT ZU KANA


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1973
Wohin führt man die Kirche


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1973
Brief an rechtgläubige Priester


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
Wider den Fernsehwahn


Ausgabe Nr. 9 Monat Dezember 1973
Prozeß gegen den Papst?


Ausgabe Nr. 9 Monat Dezember 1973
Die Gegenkirche in der Kirche


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1974
Das katholische Priestertum


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1974
Enfin un evêque parle


Ausgabe Nr. 45 Monat Juli/August 1973
Gehorcht!


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1973
VORLÄUFER, NACHLÄUFER, MITLÄUFER


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1973
Gehorcht!


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1973
Prozeß gegen den Papst


Ausgabe Nr. 5 Monat Oktober 2007
... und eine bittere Bilanz


Ausgabe Nr. 5 Monat Oktober 2007
Das freimaurerische Prinzip


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2007
Der große Glaubensabfall am Ende der Zeiten...


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2007
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
WAS IST WAHRHEIT?


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
DER 7. MÄRZ 1976


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
DER HEHLER IST NICHT BESSER ALS DER STEHLER


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
DIE ERNTE IST GROSS, ABER ARBEITER SIND WENIGE.


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
HEILLOSE VERWIRRUNG


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
GEHT HIN UND LEHRET ALLE VÖLKER ...


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
Beilage II zu EINSICHT X(2) Juni 1980: Die neue Messe und der Papst


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2008
Ich leide keinen Mangel


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2008
Die Ungültigkeit des neuen Ritus der Bischofs'weihe'


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2008
Gegendarstellung


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2008
Die prinzipielle Offenbarung Gottes und die konkrete Offenbarung


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2009
Der Präzedenzfall Talleyrand


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2009
Die Holocaust-Latte liegt zu hoch!


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2010
In der 'Mitte' angekommen - Beliebigkeit als Prinzip


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2010
Hinweis auf einen Gedichtband:


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2010
Verhandlungen mit Rom (Fortsetzung)


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2010
Verhandlungen mit Rom (Fortsetzung 2)


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2010
Im Eiltempo vom Abseits ins Aus


Ausgabe Nr. 12 Monat März 2011
B. 12. c-e Die Moderne ist Meister des Zweifels


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2011
Humanum genus


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2011
Die Grundhäresie Johannes Pauls II.


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2011
Benedikt XVI. - in den Klauen der verborgenen Hände


Ausgabe Nr. 3 Monat Sptember 2011
Die Ungültigkeit des neuen Ritus der Bischofs‘weihe‘


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2011
Buchbesprechung - Lorenz Jäger


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2012
Brief an Herrn Gilbert Grisé


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2012
Mitteilungen der Redaktion, Hinweise


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2012
Weder Vertrauen noch Eifer noch Methode


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2012
30 Jahre Sedisvakanz-Erklärung


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2012
In memoriam H.H. Pfr. Paul Schoonbroodt


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2012
Hart, aber fair - ein Briefwechsel zur aktuellen kirchlichen Situation


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2013
Null und nichtig – der Ritus der Bischofsweihe von 1968


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2013
Pius X. - Gedenken an 100. Todestag des hl. Papstes hat begonnen


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Mitteilungen der Redaktion, Hinweise


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2015
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Buchbesprechung:


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Ausgabe Nr. 2 Monat April 2022
Leserbrief - Abtreibung


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Die Zerstörer


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2022
Buchbesprechung


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2023
In te Domine speravi (Auf Dich o Herr vertraue ich) Psalm 31, 2


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2023
Buchbesprechungen:


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2023
Clerici vagantes oder Priester der kath. Kirche – ein perpetum mobile ? der Fall Ramolla -


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2023
Buchbesprechungen:


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2023
Nachlese zum Beitrag


Ausgabe Nr. 4 Monat August 2023
Aufruf zur Einheit der Kirche


Ausgabe Nr. 4 Monat August 2023
Kampf um Europa


Ausgabe Nr. 4 Monat August 2023
Noch einmal: die tridentinische Messe


Ausgabe Nr. 5 Monat Oktober 2023
Aufruf zur Einheit der Kirche


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2023
Viganò: Globalismus ist „satanische“ Vorbereitung


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2024
Aspicite nobis illusiones - Prophezeit uns Illusionen!


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2024
„Papa haereticus“ – eine Antwort auf H.H. Viganò


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2024
Buchbesprechung


Betrachtungen über die erste Enzyklika Benedikts XVI.
 
Betrachtungen über die erste Enzyklika Benedikts XVI.:
"Deus caritas est"



von
Ursula Oxfort
übersetzt von Elisabeth Meurer, von der Red. leicht gekürzt

Liebe Freunde in Christus,

nachdem ich in unserem vorigen Heft die Gründe dafür aufgezeigt habe, warum es dem katholischen Widerstand nicht gelungen ist, die teuflische modernistische Revolte des Zweiten Vatikanischen Konzils (1962-65) zu stoppen – eine versteckte diabolische Revolution zur Zerstörung unserer geliebten heiligen Kirche – muss ich mich nun wieder der entsetzlichen Aufgabe der Analyse der ersten Enzyklika Benedikts XVI. zuwenden. Denn dieser Papst spricht nicht von „dem Felsen“ der göttlichen Autorität des Neuen Testaments aus, wonach Christus Jesus die Erfüllung des Gesetzes ist; er spricht vielmehr von der Plattform der Konzilskirche aus, dem Ungeist des II. Vatikanums, und billigt 40 Jahre Wahnsinn der „eigenhändigen Zerstörung“ der Kirche. Das bedeutet, dass die Enzyklika den Abfall der (sog.) Päpste des II. Vatikanums vom Herrgott und Seiner göttlichen Offenbarung widerspiegelt, der die Gläubigen in Gesetzlosigkeit, Irrtümer und Verwirrung führt. Ich versichere Ihnen, meine Freunde in Christus, es ist eine wahre Strafarbeit für mich, diese konziliare Enzyklika und die Reaktion frommer Katholiken darauf zu analysieren.

Ich beginne mit der Wiedergabe der Reaktion Frère Brunos von der französischen Contre-Réforme Catholique, der (im März 2006) bezüglich der Enzyklika schreibt: „... Wir sind unverrückbar gegen die vom fatalen Konzil Vatikanum II durchgeführte 'Kirchenreform', welche weiterhin die Kirche in den Ruin treibt."

Wer ist am Ruder auf dem Weg zur Zerstörung des wertvollsten Geschenks, das Gott uns auf Erden gemacht hat, Seiner Kirche? Benedikt XVI.! Trotzdem akzeptiert Abbé Georges de Nantes bereit-willig diese Enzyklika: „Über die Reformation, die die Welt braucht“ und dass, „wer dies versteht, demütig tun wird, was er kann, und in aller Demut das übrige Gott anheimstellen wird. Gott lenkt die Welt, nicht wir. Was uns betrifft [so Benedikt weiter]: Stellen wir uns einfach in Seinen Dienst, soweit wir es können und solange er uns die Kraft gibt“ (CRC, April 06; Deus Caritas est; Nr. 35).

Dass die neue Enzyklika die Manifestation des klaren Verrates am Königtum Christi und an der göttlichen Sendung der heiligen Kirche ist, der zur Zerstörung der Kirche und der Nationen führte, werden wir nachstehend zeigen. Darüber hinaus werden wir mit Gottes Hilfe zeigen, dass Ratzingers erste Enzyklika auch sein langes persönliches Engagement beim „fatalen Konzil“ Vatikanum II bestätigt. War es nicht Abbé Josef Ratzinger, der in der Fuldaer Konferenz vom 26.-29. August 1963 zusammen mit dem späteren Kardinal Frings von Köln und P. Karl Rahner, das vergangene Konzil aus dem Boden stampfte, das mit dem Tode seines Initiators, Johannes XXIII., zeitweilig ausgesetzt wurde? So erfüllten sie den letzten Wunsch des Häresiarchen, den dieser bei seinem Tode (am zweiten Pfingsttag 1963) äußerte: „Möge ich seine (des Konzils) Vollendung vom Himmel aus sehen.“ Wie ich in meinem ersten Buch (The Heresy of Pope John XXIII, 1965) geschrieben habe: „Auch im Sterben konnte Roncalli nicht die Wahrheit sagen.“ (...)

Also: Die klerikalen Täuschungs- und Betrugskünste sind in der Person Benedikts XVI. voll zum Tragen gekommen, der im Nachwort zu seiner ersten Enzyklika (Wanderer, 23. Feb. 2006, S. 8) schreibt:

„Vierzig Jahre nach dem Konzil können wir gewiss sagen, dass die positiven Aspekte wichtiger und stärker hervortreten, als es in den Jahren um 1968 schien. Heute können wir sehen, dass die gute Saat, auch wenn sie sich langsam entwickelt, dennoch wächst. Und unsere tiefe Dankbarkeit für die vom Konzil ausgeführte Arbeit wächst mit ihr.“

Wer sieht nicht, dass Ratzingers Zuneigung zur Revolution des II. Vatikanums unwiderruflich ist? Offensichtlich führten Abbé Ratzingers Kirchenkarriere und sein blinder Glaube an den falschen Mystizismus des Konzils ihn bis ins modernistische Rom 1981, wo er in seiner Eigenschaft als Präfekt der Glaubenskongregation all die unerhörten interreligiösen Feiern seines Vorgängers Johannes Paul II. befürwortete. Am Anfang stand der interreligiöse Skandal von Assisi 1986, der in allen Publikationen des katholischen Widerstandes als ungeheuerliche Sünde gegen Gott und „Abfall“ von Christus, dem wahren Haupt Seiner Kirche im Himmel beschimpft wurde. Da fallen einem die schönen Worte des Apostels Paulus ein, der sagte (2 Kor 4,4): „Und wenn unser Evangelium auch verborgen ist; es ist denen verborgen, die verloren sind, in denen der Gott der Welt den ungläubigen Verstand verblendet hat, so dass das Licht des Evangeliums der Herrlichkeit Christi, des Ebenbildes Gottes, nicht unter ihnen leuchtet.“

Scheint das Licht Christi auf Benedikts erste Enzyklika?

Die Enzyklika trägt den weitläufigen biblischen Titel Deus Caritas est (Gott ist Liebe) (Joh 4, 16) und wird heute von vielen frommen Katholiken als Zeichen des Lichts und der Hoffnung auf die Rückkehr Benedikts XVI. zur heiligen Tradition akzeptiert. Die Sommerausgabe 2006 von Ignatius Press z.B. akzeptiert die Enzyklika als völlig rechtgläubig mit der Aussage:

„In seiner ersten Enzyklika trägt Papst Benedikt dazu bei, die Bedeutung der Liebe zu erklären. ... Er schreibt schön und voller Inspiration darüber, wie der Mensch für die Liebe geschaffen wurde von Gott, der die Liebe ist, dem Gott, der aus Liebe einer von uns wurde – Jesus Christus (sic) ... Er prüft das Verhältnis zwischen Gerechtigkeit und Barmherzigkeit sowie die Berufung jedes Katholiken, anderen in Liebe zu dienen (Hervorhebungen von mir). Der 'Liebesbrief' des Papstes an die Menschheit ist bemerkenswert zugänglich und kommt genau zur rechten Zeit.“

Nun, das charakteristischste Merkmal von Benedikts erster Enzyklika ist, dass sie nichts über „das Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi“ aussagt. Mehr noch: Nirgends wird erwähnt, dass die Ausübung der päpstlichen Autorität nötig ist, um den Feind fernzuhalten. Bitte bedenken Sie, dass Paul VI. noch zugab, dass „die Autorität der Kirche von Christus begründet ist.“ (erste Enzyklika "Ecclesiam Suam", 6. August 1964). Er gab sogar zu, dass diese Autorität „wirklich stellvertretend für Ihn ist...“ (# 14). Tragischerweise „verzichtete“ Paul VI. ein Jahr später auf diese unvergleichliche göttliche Autorität in seiner Reform des Hl. Offiziums (Iota Unum # 71) mit der Behauptung, „es sei davon auszugehen, dass das christliche Volk solche religiöse und intellektuelle Reife habe, dass es sich selbst Licht sein könne“. (Zit.)

Zurück zur Seelsorge Benedikts XVI.: Seine erste Enzyklika richtet sich „an die Bischöfe, Priester und Diakone, Ordensmänner und –frauen und alle Laien, die an die christliche Liebe glauben“. Daher bleibt mir als gläubigem Laien, der Christus in Seiner unendlichen göttlichen Liebe dient, nichts anderes übrig, als Benedikts XVI. sog. „Liebesbrief an die Menschheit“ zu widersprechen.

Denn diese Enzyklika kommt zu einer Zeit, in der die von Christus eingesetzten sieben Sakramente sich in gänzlicher Auflösung befinden und mir wegen der verheerenden Auswirkungen der Reformen des Zweiten Vatikanischen Konzils nicht mehr zur Verfügung stehen. Eigentlich hat Benedikts Enzyklika überhaupt keine Verbindung mit der Wirklichkeit einer übel zugerichteten Kirche, die unter 40 Jahren einer konziliaren Reform gelitten hat, durchgeführt von 'Päpsten' und 'Bischöfen', welche die Hauptaufgabe des Apostolischen Stuhls vollkommen abgelehnt haben: nämlich „die Bewahrung des den Heiligen überlieferten Glaubensgutes“ (hl. Pius X., Pascendi, # 1). Denn Benedikt XVI., Miturheber dieser grundschlechten Reform des II. Vatikanums, will die Schreie der Gläubigen nicht hören, die durch die falschen Propheten des II. Vatikanums und ihre gottlosen Experimente mit dogmatischen Formulierungen, der Heiligkeit der sieben Sakramente und seelsorgerischen Verfallserscheinungen des Menschenkultes und des Dialogs mit Ungläubigen „dem Gott dieser Welt“ überlassen wurden. Es war ein Konzil, das nach Ratzingers Vorstellung „eine neue Definition des Verhältnisses zwischen der Kirche und der modernen Zeit finden musste“ (S. 8, "Deus caritas est"). In der Tat werden die Nöte heiliger Priester, Laienmitarbeiterinnen und –mitarbeiter, die von einem sensationellen Pseudokonzil im Rom des II. Vatikanums im Stich gelassen werden, von Ratzinger vergessen. Wie kann er blind sein für die Tatsache, dass die Kirche einen totalen Verlust an Gesetz, Disziplin und Nächstenliebe erlitten hat, welche die heilige Kirche durch göttliche Anordnung alle Zeiten hindurch besaß und die von der göttlich begründeten Autorität des Papstes in Rom im Namen der allumfassenden Macht der Liebe Christi überwacht wurden?

Was die Herrschaftsgewalt des päpstlichen Lehramtes und ihr heute gänzliches Fehlen betrifft, lassen Sie mich hier aus CRC, März 2006, zitieren, wo Frère Bruno schrieb, indem er den Brief über Sillon, 25. August 1910, zitierte: „Das ist es, was der hl. Pius X. einen "Traum" nannte, als er Sillon wegen seines Wunsches verurteilte "das Gewissen und das bürgerliche Verantwortungsgefühl von jedermann auf ihren höchsten Stand zu erheben im Hinblick auf die Schaffung von Gerechtigkeit, Gleichheit, Brüderlichkeit". „Und wenn“, erwiderte der hl. Pontifex, „es perverse Individuen in einer Gesellschaft gibt, und es gibt immer welche, die 'die Erfordernisse der Gerechtigkeit' nicht verstehen und sie unerreichbar machen? Sollte die Autorität nicht um so stärker sein, je bedrohlicher die Selbstsucht der Bösen ist?" (Nr. 22) Besonders, wenn diese perversen Individuen am Ende den Staat und internationale Institutionen, die nationale und die Weltwirtschaft kontrollieren, das Schulsystem und die Freizeit unserer christlichen Völker?

„Benedikt XVI. [so Frère Bruno weiter] scheint diese Möglichkeit nicht in Betracht zu ziehen, die jedoch die Realität ist, deren Opfer katholische Mitarbeiter fast überall auf der Welt sind“. Benedikt beachtet auch nicht die Tatsache, dass mit der Erhebung Kardinal Angelo Roncallis ein „perverses Individuum“ zum 'Papst' gewählt wurde, das anfing, die heilige Kirche nach seinem „modernistischen Komplex“ umzumodeln; neunzig Tage nach seiner Wahl auf den Stuhl des hl. Petrus verkündete er die Einberufung eines neuen Generalkonzils.

Nun ist der Hauptfehler, welcher die ganze Enzyklika durchzieht, folgender: Benedikt XVI. unter-scheidet nicht zwischen Gottes übernatürlichem Sein und Seiner unendlichen, ewigen, vollkommenen Liebe einerseits und der endlichen, unvollkommenen Liebe des Menschen, verdorben durch den Fluch der Ursünde, andererseits. Der ontologische Unterschied zwischen Gottes ewiger Liebe und der geschaffenen Liebe des Menschen ist von grundlegender Bedeutung, insofern als die Distanz zwischen diesen zwei Formen der Liebe unendlich groß ist. Wie Christus sagte (Mt XI, 25-30): „Niemand kennt den Sohn außer dem Vater, noch kennt jemand den Vater außer dem Sohn und wem der Sohn Ihn offenbaren will.“ Der große Philosoph Dietrich von Hildebrand spricht vom Verwischen des „unendlichen Unterschiedes zwischen der heiligen Menschheit Christi und allen anderen Menschen, wenn er in seinem Buch "Der verwüstete Weinberg", S. 142, sagt:

„Eine Verdrehung der Nächstenliebe geht einher mit [der] Verdrehung der Moral. Gerade der Ausdruck Mitmenschlichkeit im Deutschen zeigt die humanitaristische Verzerrung der Nächstenliebe. Diese Verzerrung kommt hauptsächlich von der Trennung der Liebe zum Nächsten von ihrer Wurzel in der Liebe zu Christus. Auch hier wird diese Trennung nicht als ausdrückliche, häretische These angeführt. Wir sprechen hier nicht von den offensichtlich verrückten Äußerungen jener Priester und Laien, die sagen: Wenn die Atheisten die Liebe zu Gott vernachlässigt haben, haben sie die Nächstenliebe gepflegt, während die Christen über der Pflege der Liebe zu Gott die Nächstenliebe vernachlässigt haben. Christen und Atheisten müssen daher voneinander lernen und einander ergänzen. Das ist blanker Unsinn! Aber wir reden von einem heimtückischen Gift, von Tendenzen, die durch falsche Hervorhebungen oder durch Schweigen zu gewissen Wahrheiten die Substanz der christlichen Offenbarung und die Lehre der heiligen Kirche unterminieren. Dieses Unterminieren der christlichen Wahrheit geschieht, wenn gesagt wird, die Liebe zum Nächsten sei die einzige Verwirklichung der Liebe zu Christus, oder wenn gesagt wird, die Liebe zum Nächsten sei identisch mit der Liebe zu Gott in und durch Christus.“

Dass „dieses Unterminieren der christlichen Wahrheit" in Benedikts erster Enzyklika geschieht, werden wir gleich sehen. Denn dieser schweift ab in vorchristliche griechische Philosophie und verwendet die Begriffe „Eros und Agape“, um in Teil eins seiner Enzyklika „die Einheit der Liebe in der Schöpfungs- und Heilsgeschichte“ auszuarbeiten. Also haben wir es mit einer phänomenalen Geistesblindheit Benedikts XVI. zu tun, der noch immer nicht die vierzig Jahre unaufhörlicher versteckter Angriffe gegen die ewige Wahrheit der Vollkommenheit der unendlichen Liebe Gottes sieht, über die in der ganzen Geschichte von der heiligen Kirche mit göttlicher Autorität gewacht wurde. Die fehlgeleitete Liebe Benedikts XVI. wird zu dieser sorgenvollen Stunde der endzeitlichen Verfolgung und Agonie der Kirche in einem von einem katholischen Professor der Universität Boston verfassten Buch bestätigt, das den Titel trägt: Why we live in a cultural-moral sewer (Warum wir in einem kulturell-moralischen Sündenpfuhl leben, Peter Kreeft, RC Books, Fort Collins, CO). In der Werbeanzeige für dieses bemerkenswerte Buch (erschienen bei The Wanderer, Sommer 2006) lesen wir:

„Heilige sind nicht nett. Sie sind in Kontroversen verwickelt – notwendigerweise, immer – weil Heilige der Wahrheit ebenso treu sind wie der Liebe. Sie werden keine falschen Propheten sein, die den Leuten das geben, was sie wollen, anstatt ihnen das zu geben, was sie brauchen.“

Wie die vorliegende neue Enzyklika zeigt, lässt Benedikt XVI. keinerlei Anzeichen erkennen, dass er „ein Heiliger“ ist, weil er nicht „der Wahrheit ebenso treu ist wie der Liebe“, wie er es sein sollte. Denn wenn er es wäre, würde er die Heilige Schrift und die Tradition der Kirche gegen das „Wirken Satans“ verteidigen, das mit dem II. Vatikanum in die Kirche eingedrungen ist, unter Anwendung der Vollmachten der Exkommunikation und des wohlwollenden Anathema (s. Hildebrand), um die Augiasställe der Konzilskirche zu reinigen. Er könnte z. B. erklären: Wer behauptet, das Laster wider die Natur, Sodomie genannt, sei „genetisch festgelegt“ und unveränderlich, der sei ausgeschlossen!

Nun waren absolute moralische Wahrheiten 1947 noch die Norm der katholischen Kirche, als ich zum katholischen Glauben konvertierte. Zu dieser Zeit war die Kirche wirklich eine „heilige Mutter“. Sie war „die Säule und der Grund der Wahrheit (Tim 3; 15), denn sie stand unter der Regierung unseres Heiligen Vaters Papst Pius‘ XII. – des letzten heiligmäßigen Papstes in 1900 Jahrhunderten, der wirksam alle Feinde der heiligen Kirche Christi exkommunizierte und so die Herde Christi vor allen „perversen Individuen“ und ihren Versuchen der Häresie und der Subversion von innen und außen beschützte. Atheistischer Kommunismus, Freimaurerei, Geheimgesellschaften und moralische Umsturzbewegungen wurden exkommuniziert und von der heiligen Kirche ferngehalten. Das Ver-brechen der Tötung ungeborener Kinder (Abtreibung) wurde noch nicht einmal in Hitlers Schulungscamps erwähnt, wo ich 1945, am Ende des II. Weltkrieges, das letzte Jahr am Gymnasium verbrachte. Heute ist es zu einem Begriff geworden.

Darüber hinaus gebrauchte Pius XII. seine apostolische Autorität, um die Gesetze des dogmatischen Konzils von Trient zu bewahren, indem er jeden mit dem „wohlwollenden Anathema“ belegte, der sie zu leugnen wagte. Diese Vorgehensweise allein sorgte dafür, dass die Kirche als „Stadt Gottes“ einig, heilig, katholisch und apostolisch blieb. Nun gingen diese vier Kennzeichen der wahren Kirche mit der Wahl des Kryptomodernisten Kardinal Angelo Roncalli auf den Papstthron verloren.

Wie sehr ich doch die göttliche Autorität der Kirche brauchte, um mich vor den Schlichen böser Menschen zu schützen, oder so ausgedrückt: gegen die dreifachen Feinde der Seele, nämlich: "Die Welt, den Teufel und das Fleisch.“ Was bedeutete meine Konversion zum christlichen Glauben nach der Erfahrung einer in tiefem Unglauben verlebten Jugend? Sie bedeutete, dass ich beschloss, mich allen Lehren der heiligen Kirche zu unterwerfen, und ich tat es mit Hilfe heiliger Priester und ihrer wunderbaren geistlichen Führung, die ich in Fulda, Westdeutschland, nach dem II. Weltkrieg erhielt. (...)

Zwei Kirchen (bzw. 'Kirchen', Anm.d.Red.) unter einem 'Papst'

Was den historischen Rahmen der Amtszeit Benedikts XVI. betrifft, die uns seine erste Enzyklika brachte, müssen wir daran denken, dass eine neue Christologie und eine neue Ekklesiologie in der neuen römischen Kirche (der Konzilskirche) entstanden, die notwendigerweise außerhalb (oder über) der hl. Kirche steht. Dass die „Konzilskirche“ eine von der heiligen Kirche getrennte kirchliche Körperschaft ist, wird von Paul VI. in einer Rede vom 6. Juni 1973 (Generalaudienz) behauptet. Hier äußerte er der „Gemeinschaft der Menschheit“ (G & S, 23) „der Christologie und besonders der Ekklesiologie des Konzils müssten ein neues Studium des Heiligen Geistes und eine neue Hingabe an diesen folgen, genau gesagt: als unverzichtbare Ergänzung zur Lehre des Konzils“. Die „Hingabe an den Heiligen Geist“ kam später durch Johannes Paul II. im Rundschreiben Dominum et Vivicantem (Über den Heiligen Geist im Leben der Kirche und der Welt, Pfingsten 1986). Der Gipfel der Täuschung Johannes Pauls II., der im Namen des Geistes der Finsternis, des Teufels, und nicht des Heiligen Geistes handelte, als er seine Tagträume des „Großen Jubeljahres 2000“ zurechtbastelte, wo „die ganze Schöpfung, die ganze Geschichte, zusammenfließen [sollte] zu ihrem letzten Ende, in den unendlichen Ozean Gottes“. Es ist purer Pantheismus, was da die ganze Enzyklika durchzieht und aus dem Geiste der fehlgeleiteten Liebe Johannes Pauls II. fließt, der zu Recht „Doktor der Illusion“ genannt wird (Abbé de Nantes, Libellum II, CRC 1983; siehe mein CCR # 51).

Der zweite Zeuge, der versicherte, dass wir heute „zwei Kirchen unter einem 'Papst'“ haben, ist der Philosoph Romano Amerio, der in seinem Werk Iota Unum (1985, S115) äußerte: „... dass sich die Kirche in unserem Zeitalter verglichen mit der zur Zeit des Konzils von Konzils von Konstanz herrschende Situation in der entgegengesetzten Lage befindet: Damals gab es mehrere Päpste und eine Kirche, jetzt haben wir einen 'Papst' und mehrere Kirchen: die konziliare und die Kirchen der Vergangenheit, von denen wir denken sollen, sie gehörten zu anderen Zeiten und hätten keine Autorität“.

„Deus Caritas est“

Was den Text der ersten Enzyklika Benedikts XVI., gegeben am 25. Dezember 2005, angeht, müssen wir unterstreichen, dass die Enzyklika drei Teile hat: eine Einleitung von größerer theologischer Bedeutung, dem zwei lange Teile konziliarer Ekklesiologie und Christologie folgen. Benedikt XVI. (...) beginnt seine erste Enzyklika mit einer weitschweifigen Einleitung (Kap. 1), in der die glorreichen Worte des Apostels Johannes (1 Joh 4; 16) stehen:

„Gott ist Liebe, und wer in der Liebe wohnt, wohnt in Gott und Gott wohnt in ihm.“ Diese Worte „drücken mit bemerkenswerter Klarheit das Herz des christlichen Glaubens aus, das christliche Bild von Gott und das daraus resultierende Bild der Menschheit (sic) und ihrer Bestimmung. (...) Der Heilige Johannes liefert eine Art Zusammenfassung des christlichen Lebens: „Wir haben die Liebe, die Gott für uns empfindet, kennen und an sie glauben gelernt.“

Kommentar: Diese Einleitung schließt ein, dass „das Herz des christlichen Glaubens ein daraus resultierendes Bild von Gott und vom Menschen und seiner Bestimmung“ hat. Die dogmatische Wahrheit, dass „Christus das Ebenbild Gottes ist“ und dass „die Bestimmung des Menschen“ von seinem Glauben an Christus, den Erlöser der Welt von der Sünde, abhängt, wird weggelassen. Sie wird weggelassen zugunsten des Begriffs einer kollektiven Erlösung als Bestimmung der Menschheit, welcher den Worten Christi ins Angesicht widerspricht, der sagte: „Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet werden, wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden“ (Markus 16; 16). Ratzingers Phrase: „Gott ist die Bestimmung der Menschheit“ – gleichgültig, ob der Mensch Christus, den Sohn Gottes, annimmt oder ablehnt, lässt einen denken, dass er die Grundirrlehre des II. Vatikanums billigt, nämlich die Lehre der „allgemeinen Erlösung“ aller Menschen. Hier taucht die Frage auf: Was geschah mit „dem Herzen des christlichen Glaubens“ nach der konziliaren Revolte des II. Vatikanischen Konzils, welche die katholische Kirche in die schlimmste Krise ihrer Geschichte und die christlichen Nationen in den Abfall von Gott in Sünde und Verderben stürzte? Papst Benedikt spricht dieses Problem nicht an. Vielmehr liefert er eine Beschreibung seiner eigenen Vorstellung davon, was es bedeutet, „Christ zu sein“, und sagt:

„Christsein ist nicht das Ergebnis einer ethischen Wahl oder einer erhabenen Idee, sondern die Begegnung mit einem Ereignis, einer Person, die dem Leben einen neuen Horizont und eine entscheidende Richtung gibt. Das Evangelium des heiligen Johannes beschreibt das Ereignis mit diesen Worten: 'Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn dahingab, damit, wer an ihn glaubt... das ewige Leben hat' (#: 16)“.

Kommentar: Hier wird die Grundwahrheit, dass der Glaube an Christus absolut heilsnotwendig ist, stillschweigend unterminiert, denn Christus sagte: „Wer nicht glaubt, wird verdammt werden“ (ebd.). Bitte beachten Sie, dass der Teufel, die Hölle und die ewige Verdammnis in den drei Teilen von Benedikts erster Enzyklika nirgendwo erwähnt sind. Daher fragen wir: Was genau ist „die Begegnung mit einem Ereignis, einer Person“, die angeblich „dem Leben einen neuen Horizont und eine entscheidende Richtung gibt“, in der Christologie dieses „Papstes“? Ist es die Menschwerdung Christi, Sein Leiden und Tod am Kreuz – oder Seine glorreiche Auferstehung von den Toten und Seine Aussendung des Heiligen Geistes auf die Apostel zehn Tage nach Seiner Himmelfahrt zur Begründung Seiner Kirche auf Erden? Nein! Also predigt Benedikt XVI. ein falsches Evangelium, nämlich das Evangelium des II. Vatikanums, das „Christus überblendet“. Dies ist ein äußerst verurteilenswerter Irrtum. Denn in diesem Falle treffen die Worte des Apostels zu: „Aber wenn wir, oder ein Engel vom Himmel, euch ein anderes Evangelium verkünden, als das, was wir euch verkündet haben, so sei er ausgeschlossen! (Gal 1, 8)

Wie jeder wahrhaft Gläubige weiß, ist das einzige "Ereignis", das zur Erlösung führt, der Glaube an Christus, die Erscheinung der Liebe Gottes und der verheißene Messias, der durch Sein Kreuz und Seine Auferstehung die Welt von der Sünde erlöst hat, was in Seiner Gründung der heiligen Kirche auf Seinen Aposteln am Pfingstfest in Jerusalem gipfelte. Denn an diesem Tag bekehrten sich an die 3000 Juden aus allen Teilen der Nation zu Christus und nahmen ihn als ihren göttlichen Erlöser an. Nein! Benedikt spricht nicht von diesen Ereignissen, welche die Geschichte der Menschheit für immer veränderten. Im Gegenteil: Benedikt fährt vielmehr so fort (# 1):

„In Anerkennung der Zentralität der Liebe hat der christliche Glaube den Kern des Glaubens Israels bewahrt und ihm gleichzeitig neue Tiefe und Bandbreite gegeben.“

Kommentar: Spricht Benedikt, bei der „Anerkennung der Zentralität der Liebe“ von den Israeliten des Alten Testamentes, „einst Gottes auserwähltes Volk“? Oder spricht er von den Juden, die Ihn zum Kreuzigungstode verurteilten, indem sie vor dem Palast des Pontius Pilatus, des römischen Statthalters, schrien: „Kreuzige Ihn“? Wurde nicht unser göttlicher Herr und Erlöser von den Führern Israels, dem Hohen Rat in Jerusalem, gehasst – vor und nach Seinem Kreuzigungstode? Denn wie der heilige Johannes (1-13) auch sagte: „Er war in der Welt, und die Welt war durch Ihn erschaffen, und die Welt erkannte Ihn nicht. Er kam in Sein Eigentum, und die Seinen nahmen Ihn nicht auf. Aber allen, die Ihn aufnahmen, gab Er Macht, Kinder Gottes zu werden: allen, die an Seinen Namen glauben, die nicht aus dem Blute, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind...“

Nun steht in meinem Tagesmessbuch von 1937, dass „Pilatus in seiner Feigheit des Menschenmordes schuldig war, aber die Juden in ihrem Hass den Sohn Gottes angriffen und die Mörder von Gott selbst waren“. Wie kommt es dann, dass Benedikt nichts – gar nichts – über den grundlegenden Akt des Opfers Christi am Kreuz sagt, welcher der zentrale Akt der Liebe Gottes ist und uns von der Gewalt des Teufels und von der Sünde erlöst? Was ist sein Gerede von der Liebe wert? Glaubt er an Gott, den Vater unseres Herrn Jesus Christus? Da sein christlicher Glaube nicht auf Gottes Plan der Erlösung des Menschengeschlechts durch das Opfer Seines eingeborenen Sohnes fußt, kann er kein Glied des Mystischen Leibes Christi sein. Denn „Gott liebt Christus nicht nur mehr, als Er das ganze Menschengeschlecht liebt, sondern auch mehr als das ganze geschaffene Universum“ (Summa Theol., T. I, Q. 20, A. 4). Daher kann „Papst“ Ratzinger nicht das sichtbare Haupt des Mystischen Leibes Christi sein; er ist vielmehr das Oberhaupt einer inter-religiösen, globalen Weltrepublik, die im II. Vatikanum vor vierzig Jahren von Christus abgefallen ist. Ratzinger fährt fort:

„In Anerkennung der Zentralität der Liebe hat der christliche Glaube den Kern des Glaubens Israels bewahrt und ihm gleichzeitig neue Tiefe und Bandbreite gegeben.“ (Kap. 1)

Kommentar: Im wahren christlichen Glauben ist „die Zentralität der Liebe“ das Leiden, der Tod und die Auferstehung unseres göttlichen Herrn und Erlösers Jesus Christus. Offensichtlich hat Ratzinger diesen Glauben nicht. Mit der Zerstörung der von Christus eingesetzten Sakramente zeigten die Reformer des II. Vatikanums dieselbe Verachtung für Christus wie die Juden, als sie vor 2000 Jahren Seinen Kreuzigungstod forderten. Nun sind diese Verachtung von und dieser Hass auf Jesus, die Erscheinung der unendlichen Liebe Gottes, in den Büchern des Talmud dokumentiert, welche die Nachfolger des Hohen Rates noch heute haben. Was Ratzinger nicht sieht, ist die Tatsache, dass diejenigen, die weiterhin leugnen, dass der Messias im Fleische gekommen ist, damit „eine Todsünde begehen“. Das bedeutet, dass die orthodoxen Juden im heutigen Staat Israel, die in ihren Städten, Tel Aviv oder Jerusalem, Schilder aufstellen mit der Aufschrift: „Wir warten auf das Kommen des Messias“, damit außerhalb des Leibes Christi stehen. Wie P. Fahey erklärt: „Genau so, wie es für jedermann eine Todsünde wäre, in einem Glaubensbekenntnis zu sagen, Christus müsse noch geboren werden, was die Vorväter fromm und wahrheitsgemäß sagten, so wäre es auch eine Todsünde, jene Zeremonien zu beobachten, welche die Vorväter mit Frömmigkeit und Glauben ausführten“. (Das Königreich Christi gemäß den Grundsätzen des hl. Thomas von Aquin, 1931).

Also wäre es eine der ersten Pflichten eines Papstes, Gebete für die Bekehrung der ungläubigen Juden zu verlangen, wie es die heilige Kirche die Jahrhunderte hindurch bis zum II. Vatikanum getan hat. Denn das Gesetz des Alten Bundes wurde am Pfingstsonntag abgeschafft. An jenem Tag bekehrten sich an die 3000 Juden und nahmen Christus als ihren Messias an. Diejenigen, die in ihrem Unglauben und Hass auf Christus und Seine Nachfolger verharrten, wurden schrecklich bestraft mit der Zerstörung Jerusalems durch die Armeen des Titus im Jahre 70, dem ersten Jahr des Herrn, als der schöne Tempel Salomons, in dem Christus fast täglich lehrte, völlig zerstört wurde und die Israeliten zu Tausenden starben. Diejenigen, die dem entrannen, wurden ein ruchloses Volk inmitten der Entstehung christlicher Nationen. Die heilige Kirche betete unaufhörlich, sie möchten bereuen und den christlichen Glauben annehmen. In Anrufung Christi betete die heilige Kirche: Wende Deine barmherzigen Augen den Kindern Gottes des Volkes zu, das einst Dein auserwähltes Volk war: In alten Zeiten haben sie das Blut des Erlöser auf sich herabgerufen. Möge es nun auf sie herabkommen als Bad der Erlösung und des Lebens. (St. Andrew Missal 1937). Nun ist dieses schöne Gebet für die Bekehrung aller Ungläubigen aus dem Text des „Weiheaktes“ im Missale von 1962 herausgestrichen.

Und doch: Der Mann, der zur Zeit den Stuhl Petri inne hat, erzählt uns, dass „der christliche Glaube den Kern des Glaubens Israels bewahrt hat“. Auf diese Weise leugnet er implizit, dass Christus der Messias ist, der seit 1900 Jahren die christliche Welt regiert, im Fleische gekommen ist, und er unterstützt die ungläubigen Juden des neu gegründeten (seit 1948 bestehenden) Staates Israel. Hier finden wir die „neuen Verbindungen mit den Juden“, wie sie die antichristlichen 'Päpste' in den Akten des II. Vatikanums (s. CCC # 845) geknüpft haben. Tatsächlich: Sie treten in die Fußstapfen des Hohen Rates von Jerusalem, als unser göttlicher Herr beim Bekenntnis, der „Sohn Gottes zu sein“, vom Hohepriester Kaiphas der Gotteslästerung angeklagt und des Todes schuldig erklärt wurde (wie in allen vier Evangelien durch die vier Evangelisten St. Matthäus, St. Markus, St. Lukas und St. Johannes bestätigt). Es ist ebenso wahr, dass es trotz der Ablehnung Christi durch die Israeliten bei Seiner ersten Ankunft in Demut viele gab, die Ihn annahmen, die „Söhne Gottes“ wurden. Tatsächlich waren die Mitglieder des gesamten Apostelkollegiums, auf dem Christus Seine Kirche begründete, alle Juden, so dass unser großer Papst Pius XI. einmal anmerkte: „Geistlich gesehen sind wir [Christen] alle Semiten“. (Von den Evangelisten war nur St. Lukas kein Jude sondern griechischer Herkunft).

Zurück zur Enzyklika. Benedikt XVI. verfährt weiterhin nachsichtig mit dem alt-testamentlichen Glauben Israels, indem er sagt:

„Die frommen Juden beteten täglich die Worte des Buches Deuteronomium, welches das Herzstück seiner Existenz ausdrückte: „Höre, o Israel: Der Herr, unser Gott, ist ein Herr, und du sollst den Herrn, deinen Gott lieben aus deinem ganzen Herzen, aus deiner ganzen Seele und aus allen deinen Kräften. Höre, o Israel: Der Herr ist ein Herr, und du sollst den Herrn lieben aus deiner ganzen Seele und aus allen deinen Kräften“ (6; 4-5).

Kommentar: Indem er die grundlegenden Tatsachen unserer Erlösung leugnet, die in Jesus Christus ist, nimmt Benedikt den Kampf auf gegen Christus, der sagte (Mt 5; 17): „Glaubt nicht, ich sei gekommen, das Gesetz oder die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, sie aufzuheben, sondern sie zu erfüllen“. Benedikt redet nie von der höchsten Wahrheit, dass Christus die Erfüllung des Alten Gesetzes ist, das nicht länger verpflichtend ist, seitdem Seine Kirche gegründet wurde. Lieber singt er Lobeshymnen auf Israels Frömmigkeit und zitiert das Buch Deuteronomium:

„Höre, o Israel: Der Herr, unser Gott, ist ein Herr, und du sollst den Herrn, deinen Gott lieben aus deinem ganzen Herzen, aus deiner ganzen Seele und aus allen deinen Kräften.“ (6; 4-5).

Kommentar: Wiederum wird die allgemein bedeutende Wahrheit, nämlich, dass Christus die Erfüllung des Gesetzes ist, ausgelassen. Benedikt XVI. fährt mit seiner Erklärung bezüglich des Zwecks seiner ersten Enzyklika mit den Worten fort:

"Ich möchte in meiner ersten Enzyklika von der Liebe sprechen, die Gott über uns ausgießt und die wir im Gegenzug mit anderen teilen müssen. Das ist im Wesentlichen der gesamte Inhalt der zwei Hauptteile dieses Briefes...; er möchte auch einige wesentliche Tatsachen über die Liebe klarstellen, die Gott dem Menschen auf geheimnisvolle Weise und grundlos anbietet, zusammen mit der inneren Verbindung zwischen jener Liebe und der Wirklichkeit menschlicher Liebe."

Kommentar: Nun gibt es keine „innere Verbindung zwischen jener Liebe [der Liebe Gottes, die unendlich ist] und der Wirklichkeit menschlicher [endlicher] Liebe“ außer in Christus Jesus, dem Sohn Gottes und Mittler zwischen Gott und dem Menschen. Denn wenn „die Wirklichkeit menschlicher Liebe“ nicht durch Gottes Liebe, sondern durch Selbstliebe getragen wird, und Selbstliebe ist „die Quelle aller Sünde“ (Summa Theol. T. I-II, Q. 77, Art. 5), befinden wir uns in der Zeit des Wirkens des „Mannes der Sünde“ (2 Thess. 2), des „falschen Propheten“ der Endzeit. Interessanter-weise schließt Benedikt das erste Kapitel seiner ersten Enzyklika mit diesen Worten:

"Ich möchte einige Grundelemente betonen, um in der Welt erneuerte Energie und Engagement hervorzurufen." (Kap. 1, erste Enzyklika)

Kommentar: „In der Welt“ ein erneuertes „Engagement in der Beantwortung der Liebe Gottes hervorzurufen“ ist wiederum eine implizite Leugnung Christi, des „Herrn der Herrn und Königs der Könige“ (Offb. 17), denn der Apostel Johannes sagt uns, dass die Welt nicht „den Geist der Wahrheit“ empfangen kann, „... da sie ihn nicht sieht noch kennt“ (Joh. 14; 7). Daraus folgt, dass Benedikts erste Enzyklika seinen stillschweigenden Abfall von Christus, dem göttlichen Erlöser der Welt bekundet.

Aus „Christian Counter-Revolution“, Juli-August-September 2006, Heft Nr. 121,

 
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