54. Jahrgang Nr. 3 / März 2024
Datenschutzerklärung | Zum Archiv | Suche




1. Mitteilungen der Redaktion
2. Meine Begegnung mit S.E. Erzbischof Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
3. My Time with His Excellency, Archbishop Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
4. Ma rencontre avec S.E. Mgr. Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
5. Mi encuentro con Su Excelentísimo y Reverendísimo Arzobispo Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
6. Il mio incontro con S.E. l´Arcivescovo Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc
7. DECLARATIO
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN NACHRICHTEN:
 
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN NACHRICHTEN:

KLAU-KIDS VERHÖHNEN DIE POLIZEI! Die Fahnder schätzen, dass rund 150 Klau-Kids in Berlin unterwegs sind. Laut Ermittlern stammen sie häufig aus Osteuropa und Nordafrika, haben keinen oder gleich mehrere Pässe. Die meisten haben einen Asylantrag gestellt, leben aber ohne festen Wohnsitz in Berlin. Beispiel Ismat O. *, nach eigenen An-gaben 16 Jahre alt. Der Tunesier hat zwei Pässe. „Wahrscheinlich steht in keinem sein richtiger Name“, sagt ein Ermittler. Er ist nicht gemeldet, wird regelmäßig beim Klauen erwischt. Gegen ihn wird in mehr als 20 Fällen wegen Diebstahls, Raub, Sachbeschädigung ermittelt. Auf das Asylverfahren haben die Ermittlungen keinen Einfluss. „Auch Straftäter können einen Asylantrag stellen, der zu prüfen ist“, heißt es aus der zuständigen Innenverwaltung. Nach Paragraf 53 Aufenthaltsgesetz kann erst abgeschoben werden, wenn ein Täter rechtskräftig zu einer Haftstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt wurde. Dann spielt es aber keine Rolle, ob es sich um einen Erwachsenen oder Jugendlichen handelt.
https://diefreiheitlichen.wordpress.com/2015/10/14

Europa wegzüchten: „Ein einzigartiges Experiment“ - asyl_EU„In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“ Es ist keine Verschwörungstheorie (...), sondern eine Aussage vom jüdischen Buchautor Yascha Mounk, veröffentlicht im Spiegel Ausgabe 40/2015. Mounk weiß um das Gefahrenpotential, welches ein solches Experiment mit sich bringt. Auch angesichts des hohen muslimischen Anteils an der Völkerwanderung für seine Volksgruppe der Juden nicht ungefährlich: „Braut sich eine Explosion zusammen, geht es uns zuerst an den Kragen.“ (...) Die Offenheit, mit der mittlerweile aber über das „Experiment“ öffentlich gesprochen wird, ist neu. Der Plan dahinter freilich nicht, denn es war von Anbeginn an das Ziel der EU-Gründerväter ein multi-ethnisches Europa zu erzwingen. Man erhoffte sich dadurch einen leicht lenkbaren Kontinent, der in sich gespalten und daher leicht beherrschbar sei. Zusammengefasst ist die Lage brandgefährlich – ein Tropfen könnte das Fass zum Überlaufen bringen. (...) Aber vielleicht handelt es sich bei all dem um ein gewolltes Chaos? Lautet nicht der alte Leitspruch der Freimaurerei ORDO AB CHAO – Aus dem Chaos entsteht die Ordnung? Gerade kritische Beobachter in den USA machen ihre eigene Führung für dieses gewollte Chaos verantwortlich. Der US-Historiker Eric Zuesse beschuldigt die Regierung Obama Europa gezielt destabilisieren zu wollen und der ehemalige stellvertretende US-Finanzminister Paul Craig Roberts sagt: „Die USA und Israel tragen Schuld am Flüchtlingsansturm auf Europa.“
Quelle: https://europolitic.wordpress.com/2015/10/09/europa-wegzuechten-ein-einzigartiges-experiment/ vom 9.10.2015
 
(c) 2004-2018 brainsquad.de