54. Jahrgang Nr. 3 / März 2024
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Ausgabe Nr. 11 Monat Dezember 2004
Die Grundhaeresie Johannes Pauls II.


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2005
Misericordias Domini in aeternum cantabo - Autobiographie von Mgr. Pierre Martin Ngô-dinh-Thuc, Erzbischof von Hué, übersetzt von Elisabeth Meurer


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2005
Fortsetzung


Ausgabe Nr. 2 Monat Maerz 2005
Hans Kueng erhaelt Auszeichunung von Deutschem Freimaurerorden!


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2004
Werner Olles: Islam heißt Gottvertrauen


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2004
Günter Kabath: Der Name ist zwar nicht alles, aber...zur Namensfindung der rechtgläubigen röm.-kath. Gruppierungen


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2004
Craig Heimbichner: Die talmudistische Note - Die wahre Geschichte der Ersetzung des Offertoriums


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2005
Die »Geheimen Verführer« unserer psychologisierenden Theologen


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2005
Nachruf auf P. Adler/Nachrichten


Ausgabe Nr. 4 Monat Juni 2005
Die Krise des Glaubens und der Verfall der röm.-kath. Kirche


Ausgabe Nr. 9 Monat November 2004
Leserbriefe


Ausgabe Nr. 9 Monat November 2004
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 8 Monat Oktober 2004
ROTHKRANZ Y LAS INVESTIGACIONES...


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2005
Was müssen wir tun?


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2005
Unfreundliche Betrachtungen


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2006
Jesus Christus, Gottessohn, wird vor der Weltöffentlichkeit...


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1971
Über den Papst


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1971
Aus einem Brief an Marianne Geisler, M.D.


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2003
Häresie der Formlosigkeit. Die römische Liturgie und ihr Feind


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2003
Offener Brief an H.H. Prof. Dr. August Groß


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2003
Der verheerende Geist des Vat. II im Lichte des kath. Lehramts


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2003
Vom Kampf der Kulturen zum Krieg der Ideen


Ausgabe Nr. 3 Monat April 2003
Die Irrtümer des Johannes Rothkranz


Ausgabe Nr. 5 Monat Juni 2003
Rothkranz und die Recherche...


Ausgabe Nr. 6 Monat Juli 2003
Zur derzeitigen Situation der Kirche


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Auf der Suche nach dem Hauptirrtum des II. Vatikanums


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Der Hauptirrtum des II. Vatikanums: extra Ecclesiam salus est


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Über den Papst


Ausgabe Nr. 7 Monat September 2003
Rothkranz in Untiefen


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1971
AUFSATZ NR. 21


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2002
Buchbesprechung


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2002
Wilhelm Emmanuel von Ketteler


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2002
Welche Bedeutung hat der Kanon 1366 § 2 des CIC


Ausgabe Nr. 5 Monat August 1971
Wo ist die Kirche ?


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1971
ZUSAMMENBRUCH


Ausgabe Nr. 1 Monat April 2001
Unerwartete


Ausgabe Nr. 1 Monat April 2001
Der Gesellenvater Adolf Kolping


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2001
BRIEF AN DIE BRUDERSCHAFT ST. PIUS X.


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2001
Offener Brief an H.H. P. Perez


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2001
Und das Wort ist Fleisch geworden


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 2001
Wir klagen an


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 2001
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat September 2001
Anmerkungen zum Briefwechsel mit H.H. Pater Perez


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2001
Der hl. Robert Bellarmin


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2001
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2001
Über das Papsttum der römischen Bischöfe


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2001
Der Papst steht in der kath. Kirche nicht zur Disposition


Ausgabe Nr. 8 Monat Januar 2002
Ein Leben voll Leiden, Schmerzen und Gnaden


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2000
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2000
¡VIVA EL CHRISTO REY! - STATIONEN EINER REISE DURCH MEXIKO -


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2000
Abriß der modernen Geschichte der katholischen Kirche in Mexiko


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2000
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
Bewegung für die gegründet


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
Econe ante portas - notwendige Klarstellungen


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
WAR MGR. LEFEBVRE EIN GÜLTIG GEWEIHTER BISCHOF?


Ausgabe Nr. 4 Monat Nov.-Doppel-Nr.4/5 2000
Offener Brief an Seine Heiligkeit Papst Johannes Paul II.


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2000
MITTEILUNGEN DER REDAKTION (dt/espa)


Ausgabe Nr. 7 Monat März 2001
Die Liquidierung des Christentums


Ausgabe Nr. 7 Monat März 2001
Dominus Iesus


Ausgabe Nr. 7 Monat März 2001
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1971
TATSACHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1999
Der Papst steht in der katholischen Kirche nicht zur Disposition


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1999
Warum die Einsicht Ecône unterstützt


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1999
DER GROSSE VERRAT AM PAPSTTUM


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1999
EIN SKANDALON BESONDERER ART


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1999
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 2000
Die Weissagung


Ausgabe Nr. 8 Monat November 1971
ZUM BRIEF EINES LESERS


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
DIE KATHOLISCHE KIRCHE


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
Privatoffenbarungen - Gestern und heute


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
DIE NUKLEARBEDROHUNG DER MENSCHHEIT


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
Leserbriefe


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1972
DIE ORGANISIERTE TÄUSCHUNG


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1972
Die neue Religion


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1972
EIN KLARES WORT


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1998
DER HL. DON BOSCO


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1998
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 11 Monat April-Sondernummer 1998
CURRICULUM VITAE DEL R.P. MOISÉS CARMONA RIVERA


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1998
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1999
Über die Macht der Öffentlichkeit


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1999
Karl Thomas Maria Hirn


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1999
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1997
Buchbesprechungen


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 1997
SIND DIE POST-KONZILIAREN WEIHERITEN GÜLTIG?


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 1997
AUS EINEM BRIEF AN DIE REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1997
Der hl. Anton-Maria Claret y Clara


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1998
Unser Bruder Herbert


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1993
ZUM PROBLEM DER INTENTIONALITÄT BEI DER SPENDUNG DER SAKRAMENTE


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1993
WAR JOHANNES XXIII. LEGITIMER PAPST?


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1993
EIN FREIMAURER ALS BOTSCHAFTER BEIM 'VATIKAN'


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1993
Leserbrief: Zum Problem einer möglichen Papstwahl


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1993
EIN 'JÜDISCH-KATHOLISCHER' LITURGIEKALENDER


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1993
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1993
DIE SAAT IST AUFGEGANGEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1993
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1993
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 5 Monat Februar 1994
MITTELUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1996
Buchbesprechung: Die Unterminierung der (katholischen) Kirche


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1996
DAS PROBLEM VON FREIHEIT UND FREIEM WILLEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1996
BRIEF AN EINE ZEITUNG


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1996
VERSINKT DER KATHOLISCHE WIDERSTAND... (Anmerkungen)


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1996
Sukzessionsliste von Bischof Werner Schneider / Köln


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1996
CLOQUELL ZUM BISCHOF KONSEKRIERT ?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1996
Buchbesprechungen


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1996
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1997
Über Karl Thomas Maria Hirn


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1995
WELCHE PHILOSOPHIE? - Einleitung


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1995
DIE EUROPÄISCHE REVOLUTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1995
NUR NOCH AUSLAUFMODELL?


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1995
Maria - anonym im Buddhismus präsent


Ausgabe Nr. 5 Monat März, Doppelnr. 5-6 1996
WELCHE PHILOSOPHIE? 2. Teil


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
Die Papstwahl von 1903


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
WAHLHILFE BESONDERER ART -


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
DER HL. KONRAD VON PARZHAM


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1994
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1994
MGR. DOLAN IM GESPRÄCH MIT REV. FR. PUSKORIUS


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1994
IST MGR. LEFEBVRE EIN GÜLTIG GEWEIHTER BISCHOF?


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1994
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1994
ÜBER DEN RELIGIÖSEN WIDERSTAND IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1994
DIE SÖHNE DES BUNDES


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1992
NÖTIGE KLARSTELLUNGEN


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1992
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 11 Monat Juli-Sondernr. 1992
ZUM PROBLEM DER INTENTIONALITÄT BEI DER SPENDUNG DER SAKRAMENTE


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1992
ZUR AKTUELLEN SITUATION - ANTWORT AN EINEN RATLOSEN KATHOLIKEN -


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1992
DER FALL ESCRIVA


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1992
Über den hl. Papst Pius X.


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1992
MODELLE FÜR EINE NEUE WELT - EINE ROSENBERG - RENAISSANCE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1992
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 12 Monat Januar, Sondernr. 1993
ENTHÜLLUNG DES SYSTEMS DER WELTBÜRGER-REPUBLIK


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar-März 1993
ENTHÜLLUNG DES SYSTEMS DER WELTBÜRGER-REPUBLIK


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar-März 1993
Zum Problem der gegenwärtigen Vakanz des römischen Stuhles


Ausgabe Nr. 4 Monat Mai 2006
Der Heilige Geist


Ausgabe Nr. 4 Monat Mai 2006
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
DAS PENDANT


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
BETRACHTUNGEN ÜBER DIE GEHEIME OFFENBARUNG 12,18 - 13,12


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1991
ZUM TODE VON MGR. LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1991
DER GOLFKRIEG UND DIE NEUE WELTORDNUNG


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1991
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1991
WER WAR JOHANNES XXIII.?


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1991
ZUM TODE VON HERRN ANACLETO GONZALEZ FLORES


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 1991
IN ERINNERUNG AN BISCHOF MOISÉS CARMONA RIVERA


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1990
DIE ZERSTÖRUNG DES SAKRAMENTALEN PRIESTERTUMS DURCH DIE RÖMISCHE KONZILSKIRCHE


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1990
BRIEF AN DIE BISCHÖFE DER U.S.A. UND MEXIKOS


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1990
AIDS


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1990
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1990
ANMERKUNGEN ZUR THEOLOGIE VON H.H. P. GROSS


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1990
DAS RÄTSEL UM MGR. M. LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1990
LA VIRGEN DE GUADALUPE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1990
JOHANNES PAUL II. IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 7 Monat April-Sondernr 1991
DIE ZERSTÖRUNG DES SAKRAMENTALEN PRIESTERTUMS DURCH DIE RÖMISCHE KONZILSKIRCHE


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1989
EINFÜHRUNG IN DIE FREIMAUREREI


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1989
WIR BETEN UM DIE BEKEHRUNG DES PAPSTES


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1989
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1989
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1989
KATHOLISCH, ABER UNABHÄNGIG VON ROM, Fortsetzung


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1989
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1989
NEW AGE, Ausführung I


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1989
NEW AGE, Ausführung II


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1989
DAMIT ALLE EINS SEIEN - BRIEF S. E. MSGR. MOISES CARMONA


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1990
AUF DEM WEG ZUR WELTEINHEITSRELIGION


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1990
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1990
SATANISMUS


Ausgabe Nr. 6 Monat Januar 1989
DIE KRISE DES GLAUBENS UND DER VERFALL DER RÖM.-KATH. KIRCHE


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1988
DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1988
VERBOTENE GESELLSCHAFTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1988
S C H I S M A ?


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1988
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1988
DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1988
DIE ZWIELICHTIGKEIT DER GESTALT JOHANNES XXIII. Vorwort


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1988
DIE ZWIELICHTIGKEIT DER GESTALT JOHANNES XXIII., Fortsetz.


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1988
DIE ZWIELICHTIGKEIT DER GESTALT JOHANNES XXIII., Fortsetz.


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1988
DER VERBORGENE, ABER SIEGREICHE WEG DER FREIMAUREREI


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1988
ZUR PERSON VON MGR. MARCEL LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1988
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 8 Monat März 1989
GEHÖRTEN RONCALLI UND MONTINI DER LOGE AN?


Ausgabe Nr. 8 Monat März 1989
IMMER NOCH TOTGESCHWIEGEN!


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai/Juni 1987
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai/Juni 1987
DAS JÜDISCHE KOMPLOTT UND DIE KATHOLISCHE KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat April-Sondernr 1988
KIRCHE OHNE RELIGION UND RELIGIONSLOSE KIRCHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1987
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1987
DIE KIRCHE WIRD EINE SCHRECKLICHE KRISE DURCHMACHEN!


Ausgabe Nr. 3 Monat Sept./Okt. 1987
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 3 Monat Sept./Okt. 1987
DER GEIST DES ANTICHRIST IN DER HEUTIGEN WELT


Ausgabe Nr. 3 Monat Sept./Okt. 1987
SEELSORGE IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 3 Monat Sept./Okt. 1987
ANTONIO FINDET SEINEN WEG


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, IV. Kap


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1987
DIE PARUSIE, X. Kap und Anhang


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1987
BEKENNTNISSE DER MUTTER THERESA


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1987
NACHRICHT, NACHRICHT, NACHRICHT...


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1987
ECONE UND ROM


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1987
OFFENER BRIEF EINES PROTESTANTISCHEN PASTORS


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
NEW AGE


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
VIER EHEMALIGE EGONE-ABBES WIDERRUFEN


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1988
DIE WAHRHEIT BRINGT ES AN DEN TAG


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1986
UNTERWEGS ZUR WELTEINHEITSRELIGION


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1986
ZUM TODE VON HERRN DR. HUGO MARIA KELLNER


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1986
JOHANNES PAUL II. UND DAS ZEICHEN DES TILAK


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1986
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1986
DAS JÜDISCHE PROBLEM IM HINBLICK AUF VATICANUM II (1965)


Ausgabe Nr. 6 Monat April 1987
Die Todsünde der Gotteslästerung


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1985
WIEDERVEREINIGUNGSVERSUCHE BIS ZUM PONTIFIKAT PIUS XII.


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1985
MORD IM VATIAN


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1985
AUF DEN LEIM GEKROCHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1985
DER ANTICHRIST UND DIE AMTSKIRCHEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 3 Monat Juli 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1985
Es WÄRE ZU BEDENKEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1985
BRIEF VON HERRN PROF. DR. D. WENDLAND AN DIE REDAKTION


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar/März 1986
BITTSCHREIBEN AN UNSERE BISCHÖFE


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar/März 1986
AN IHREN FRÜCHTEN WERDET IHR SIE ERKENNEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Juli 2006
Unsere 'zahlreichen Mitstreiter' oder: der tiefe Graben


Ausgabe Nr. 5 Monat Juli 2006
Fastenpredigt 2006


Ausgabe Nr. 5 Monat Juli 2006
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1984
FREUT EUCH IM HERRN ALLEWEGE, ABERMALS SAGE ICH: FREUET EUCH! (PHIL. 4,4)


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2013
Die Irrtümer des II. Vatikanums und ihre Überwindung


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1984
DIE HEIDNISIERUNG DER LITURGIE IN INDIEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1984
NACHLESE ZUM SOG. NEUEN 'KIRCHENRECHT'


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1984
WIE DIE RÖMISCHE ZITADELLE FIEL


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1984
DIE HEIDNISIERUNG DER LITURGIE IN INDIEN


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1984
DER GESALBTE ANTICHRIST


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1984
MORD IM VATIKAN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1984
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1984
DIE ZERSTÖRUNG DER HL. MESSE IM SOG. 'N.O.M.'


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1984
MORD IM VATIKAN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1985
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1985
MORD IM VATIKAN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1985
DIE ZERSTÖRUNG DER HL. MESSE IM SOG. 'N.O.M.'


Ausgabe Nr. 6 Monat Oktober 2006
6. Brief an die treuen Bewahrer des katholischen Glaubens


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1983
DIE BISCHOFSWEIHEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1983
WO STEHEN WIR?


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1983
ERZBISCHOF NGO DINH THUC 'EXKOMMUNIZIERT'


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1983
DIE MACHT HINTER ECONES THRON


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1983
WIDER DIE PROPHEZEIHUNGEN DES SOG. ROMAN CATHOLIC


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1983
MODERNE 'KIRCHEN'GESCHICHTE - EIN RÜCKBLICK


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1983
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
ÜBER DEN KATHOLISCHEN WIDERSTAND


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
IST MGR. LEFEBVRE EIN GÜLTIG GEWEIHTER BISCHOF?


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
FRONTWECHSEL


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
VOM 'RECHTEN' ÖKUMENISMUS


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1984
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 7 Monat März 1984
DIE KIRCHE DER LETZTEN TAGE


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Kap. 13-19


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Anhang I


Ausgabe Nr. 10 Monat Nov., Sondernummer 1983
DIE, DIE WEINT - UNSERE LIEBE FRAU V. LA SALETTE, Anhang III


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1982
M. LEFEBVRE IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1982
OFFENER BRIEF AN MIT-CHRISTEN - AUS USA


Ausgabe Nr. 2 Monat August 1982
PORTRAIT EINES 'PAPABILE': JOHANN BAPTIST MONTINI


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
WO STEHEN WIR?


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
WOITYLAS VERWASCHENE VORSTELLUNG VON DER TRINITÄT


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
DIE KONZILIARE 'KIRCHE', GÄRSTOFF DER SUBVERSION


Ausgabe Nr. 6 Monat März 1983
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1982
CURRICULUM VITAE DEL R.P. MOISÉS CARMONA RIVERA/ZAMORA


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1981
DIE EMSER PUNKTATION


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1981
ZUR FRAGE DER KIRCHLICHEN AUTORITÄT


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1981
VERGESSENE TATSACHEN


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
BRIEFAUSZUG


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
DIE FALSCHE ÖKUMENE DES MODERNISTISCHEN ROM


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
JUDE UND CHRIST


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1981
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1981
CHRISTLICHE PRIVATSCHULEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1981
ERKENNET DIE ZEICHEN DER ZEIT


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1981
WO STEHEN WIR?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1981
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1982
KURZE BESCHREIBUNG DES TRADITIONALISMUS IN MEXIKO


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1982
DER FREIMAURERISCHE PLAN ZUR INNEREN KORRUMPIERUNG


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1982
AUS EINEM BRIEF VON HERRN MICHEL MOTTET


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
EINSICHT!


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
DIE STINKENDEN VORBOTEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
PRÄZISE ZIELE!


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1980
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
DER GREUEL DER VERWÜSTUNG


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
FIDELES VIDEANT!


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
EINSICHT!!


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1980
ANTWORT VON H.H. PFARRER HANS MILCH


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1981
DER NOVUS ORDO MISSAE: EINE GEGEN-MESSE


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1981
DIE SYNODE VON PISTOJA UND DIE BULLE 'AUCTOREM FIDEI'


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1981
METHODEN UNSERER GEGNER, ODER TRADITIONALISTISCHE LEICHENFLEDDEREI


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2006
Briefe an die treuen Bewahrer des katholischen Glaubens


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2006
Und ihr werdet sein wie Gott


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2006
Präzise Ziele!


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2006
Der freimaurerische Plan zur inneren Korrumpieung der Kirche


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1979
BRIEF AN EINE ZEITSCHRIFT


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
HEILLOSE VERWIRRUNG


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
AUFRUF VOM 16.4.1979


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
BRIEF DES PRÄSIDENTEN DER ASSOCIATION ST. PIE V AN MGR. LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
ANGOR ECCLESIAE PATRIARUMQUE - 1. ENCYCLICA JOH. PAULS II.


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1979
OSTERN - UND DIE PAROLE VOM 'LODERNDEN HASS'


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
Die Seuche unserer Zeit: Der liberale Katholizismus


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
LITURGISCHE REFORMEN


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1979
UNSERE HALTUNG


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1979
FRANZÖSISCHER 'EPISKOPAT' FÜR ABTREIBUNG


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1979
WARUM PROPAGIEREN DIE REFORMER DEN ÖKUMENISMUS?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1979
PLATZ DEN LEBENDEN!


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1980
BRIEF AN MGR. LEFEBVRE AUS DEM JAHRE 1975 (!)


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1980
JOHANNES PAUL II.


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1980
DER ABGRUNDTIEFE HASS


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1980
STELLUNGNAHME GEGEN DIE VORWÜRFE, DIE GEGEN DAS VON DER SAKA GEPLANTE SEMINAR GERICHTET SIND.


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1980
IM GEDENKEN AN...


Ausgabe Nr. 1 Monat Juni 1978
OFFENER BRIEF DR. JOSEF WILHELMS AN S.E. HERRN BISCHOF MOSER


Ausgabe Nr. 1 Monat Juni 1978
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
WIR HABEN KEINEN PAPST


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
SELBSTKRITIK TUT NOT


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
DER GREUEL DER VERWÜSTUNG


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1978
WIR SIND DIE WAHREN KATHOLIKEN


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1978
DE MORTUIS NISI BENE ? ZU MONTINIS TOD


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1978
UN CURA EN LA CALLE


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1978
BERUFSVERBOT DURCH RUFMORD


Ausgabe Nr. 3 Monat Oktober 1978
IST DIE NEUE MESSE (NOM) GÜLTIG?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1978
TRIDENTINISCHE GEBETSGEMEINSCHAFT


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1978
KEINE FREIMAUREREI IN UNSERER KIRCHE!


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1979
SEKTE MIT IMPRIMATUR


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1979
BETRACHTUNGEN ÜBER DEN GEHORSAM IN DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
FRIEDLICHE KOEXISTENZ ?


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
DIE HL. MESSE IST KEINE BLOSSE DISZIPLINARSACHE!


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
DIE VERWECHSELTE KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1979
ZUR KIRCHLICHEN UND RELIGIÖSEN LAGE IN SÜDAFRIKA


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
ZUR FRAGE DER KIRCHLICHEN AUTORITÄT


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
DIE REVOLUTION DES VATICANUMS II


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
ALLES WIRD IN ERFÜLLUNG GEHEN


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
DER APOSTAT


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
'PÄPSTLICHES'


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1977
DAS LEID


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1977
DIE SITUATION DER KIRCHE IN EINER UNBEKANNTEN VISION DER ANNA KATHARINA EMMERICK


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1977
DER WIDERSTAND FORMIERT SICH


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN...


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
DER VERFALL IN DER KIRCHLICHEN KUNST


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
DIE FEINDESLIEBE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
BUCHBESPRECHUNG: ANTON HOLZER. VATICANUM II


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1977
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat November 1977
ALLES WIRD IN ERFÜLLUNG GEHEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1977
KAMPF UM ROM


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1978
DIE POSITIONEN KLÄREN SICH


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1978
DER AUFSTAND GEGEN MARIA


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1978
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1978
DIE JAGD NACH DEM SÜNDENBOCK


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2007
Betrachtungen über die erste Enzyklika Benedikts XVI.


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1976
BETRIFFT: 'PAPST' PAUL VI.


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1976
NACHRICHT, NACHRICHT, NACHRICHT...


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1976
OFFENER BRIEF AN PATER WERENFRIED V. STRAATEN


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1976
NOCHEINMAL: DER 7. MÄRZ 1976


Ausgabe Nr. 2 Monat Juli 1976
NIMM DICH IN ACHT, KIRCHE!


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
EIN NEUER HEILIGER? ANMERKUNG ZUM TODE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
GEHT HIN UND LEHRET ALLE VÖLKER ...


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
SO FIEL ENGLAND VOM WAHREN, KATHOLISCHEN GLAUBEN AB


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
WARUM DER N.O.M. UNGÜLTIG IST


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
PAUL VI. UND DIE LAGE DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
PLATZ DEN LEBENDEN


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
NEUERE BEITRÄGE ZUM GESCHEHEN UM ECONE


Ausgabe Nr. 3 Monat September 1976
DER KAMPF GEGEN ERZBISCHOF LEFEBVRE


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1976
STELLUNGNAHME ZUM INTERVIEW KARL RAHNERS


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1976
PAUL VI. IN THEORIE UND PRAXIS


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1976
LOGENBRÜDER IM VATIKAN?


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1976
DAS WEITERE GESCHEHEN UM ECONE


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
DIE AM TODE MITARBEITEN


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
ZUM TODE VON H.H. P. HERMANN JOSEPH FISCHER


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1977
MARIA, UNBEFLECKT EMPFANGENE, BITT FÜR UNS!


Ausgabe Nr. 7 Monat April 1977
DER KREIS SCHLIESST SICH


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
IN DEN FÄNGEN SATANS


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
ZUR HEUTIGEN SITUATION IN DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
DER BANNFLUCH (L'ANATHÈME)


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
LESERBRIEFE, LESERMEINUNGEN


Ausgabe Nr. 3 Monat August 1975
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 13 Monat Juli 1975
S A C H R E G I S T E R - A bis Z


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1975
DER TEUFEL IST LOS!


Ausgabe Nr. 1 Monat Mai 1975
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN, NACHRICHTEN


Ausgabe Nr. 7 Monat März 1976
DIE ERNTE IST GROSS, ABER ARBEITER SIND WENIGE.


Ausgabe Nr. 7 Monat März 1976
AN MEINE FREUNDE


Ausgabe Nr. 7 Monat März 1976
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
ES LEBE DER TOD, TOD DEM LEBEN!


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
ÜBER JOHANNES XXIII., DEN 'GUTEN' UND PAUL VI.


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
DIE AUGEN ÖFFNEN SICH


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
ZUR SELBSTZERSTÖRUNG DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 4 Monat Oktober 1975
MITTEILUNGEN DER REDAKTION


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
DER HEHLER IST NICHT BESSER ALS DER STEHLER


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
DIE EHEBRECHERIN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
NACHRICHTEN, NACHRICHEN, NACHRICHEN


Ausgabe Nr. 5 Monat Dezember 1975
LESERBRIEFE IN AUSZÜGEN


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2007
Mitteilungen der Reaktion


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1976
WAS IST WAHRHEIT?


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1976
NIMM DICH IN ACHT, KIRCHE!


Ausgabe Nr. 6 Monat Februar 1976
AVE EVA - ODER DER FALL MARIA ODER WIE DÖPFNER DAS LOKALDERBY HAUSHOCH GEWINNT.


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1974
WOLLT AUCH IHR WEGGEHEN? (Joh. 6,67)


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1974
FREIMAUREREI UND VATIKAN II


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1974
LE SCHISME DES EUNUQUES


Ausgabe Nr. 56 Monat August/Sept. 1974
BILANZ EINER HERRSCHAFT


Ausgabe Nr. 78 Monat Oktober/Nov. 1974
EN CETTE CRISE ...


Ausgabe Nr. 78 Monat Oktober/Nov. 1974
DER VERRAT DER HIERARCHIE


Ausgabe Nr. 10 Monat Jan./Februar-dopp. Nr. 1975
PAUL VI. REDET UND REDET


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1975
LENIN AUF DEM WEG ZUR HEILIGSPRECHUNG?


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2007
GOTTES SPRACHE VERSTEHEN SIE NICHT MEHR


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2007
Ratzinger und die heidnischen Sexual-Götter, Forts.


Ausgabe Nr. 1 Monat April 1972
JOHANNES XXIII.?


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1972
DIE EINFÜGUNG DES HL. JOSEF IN DEN KANON DER HL. MESSE


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1972
VORZEICHEN DER ENDZEIT


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 1972
BRIEF EINES PATER AN PROF. DR. REINHARD LAUTH


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1972
DAS VERKLÄRTE ANTLITZ


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1972
NUR DIE INNERE UMKEHR ....


Ausgabe Nr. 3 Monat Juni 1972
HÜTET EUCH VOR DEN FALSCHEN PROPHETEN!


Ausgabe Nr. 5 Monat August 1972
VORZEICHEN DER ENDZEIT


Ausgabe Nr. 5 Monat August 1972
DAS ERSTICKEN DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1972
THEOLOGIE DER REVOLUTION


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1972
DIE NEUE RELIGION


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1972
SATAN IN DER KIRCHE


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1972
Die schwarze Flut


Ausgabe Nr. 8 Monat November 1972
EINSICHTEN


Ausgabe Nr. 10 Monat Januar 1973
Da mihi animas


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
Christus, der König


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
Knallende Wahrheiten


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
DIE HOCHZEIT ZU KANA


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1973
Wohin führt man die Kirche


Ausgabe Nr. 12 Monat März 1973
Brief an rechtgläubige Priester


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1973
Wider den Fernsehwahn


Ausgabe Nr. 9 Monat Dezember 1973
Prozeß gegen den Papst?


Ausgabe Nr. 9 Monat Dezember 1973
Die Gegenkirche in der Kirche


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1974
Das katholische Priestertum


Ausgabe Nr. 11 Monat Februar 1974
Enfin un evêque parle


Ausgabe Nr. 45 Monat Juli/August 1973
Gehorcht!


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1973
VORLÄUFER, NACHLÄUFER, MITLÄUFER


Ausgabe Nr. 6 Monat September 1973
Gehorcht!


Ausgabe Nr. 7 Monat Oktober 1973
Prozeß gegen den Papst


Ausgabe Nr. 5 Monat Oktober 2007
... und eine bittere Bilanz


Ausgabe Nr. 5 Monat Oktober 2007
Das freimaurerische Prinzip


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2007
Der große Glaubensabfall am Ende der Zeiten...


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2007
Mitteilungen der Redaktion


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
WAS IST WAHRHEIT?


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
DER 7. MÄRZ 1976


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
DER HEHLER IST NICHT BESSER ALS DER STEHLER


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
DIE ERNTE IST GROSS, ABER ARBEITER SIND WENIGE.


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
HEILLOSE VERWIRRUNG


Ausgabe Nr. 7 Monat Dezember 2007
GEHT HIN UND LEHRET ALLE VÖLKER ...


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 1980
Beilage II zu EINSICHT X(2) Juni 1980: Die neue Messe und der Papst


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2008
Ich leide keinen Mangel


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2008
Die Ungültigkeit des neuen Ritus der Bischofs'weihe'


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2008
Gegendarstellung


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2008
Die prinzipielle Offenbarung Gottes und die konkrete Offenbarung


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2009
Der Präzedenzfall Talleyrand


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2009
Die Holocaust-Latte liegt zu hoch!


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2010
In der 'Mitte' angekommen - Beliebigkeit als Prinzip


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2010
Hinweis auf einen Gedichtband:


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2010
Verhandlungen mit Rom (Fortsetzung)


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2010
Verhandlungen mit Rom (Fortsetzung 2)


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2010
Im Eiltempo vom Abseits ins Aus


Ausgabe Nr. 12 Monat März 2011
B. 12. c-e Die Moderne ist Meister des Zweifels


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2011
Humanum genus


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2011
Die Grundhäresie Johannes Pauls II.


Ausgabe Nr. 2 Monat Juni 2011
Benedikt XVI. - in den Klauen der verborgenen Hände


Ausgabe Nr. 3 Monat Sptember 2011
Die Ungültigkeit des neuen Ritus der Bischofs‘weihe‘


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2011
Buchbesprechung - Lorenz Jäger


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2012
Brief an Herrn Gilbert Grisé


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2012
Mitteilungen der Redaktion, Hinweise


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2012
Weder Vertrauen noch Eifer noch Methode


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2012
30 Jahre Sedisvakanz-Erklärung


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2012
In memoriam H.H. Pfr. Paul Schoonbroodt


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2012
Hart, aber fair - ein Briefwechsel zur aktuellen kirchlichen Situation


Ausgabe Nr. 1 Monat März 2013
Null und nichtig – der Ritus der Bischofsweihe von 1968


Ausgabe Nr. 3 Monat September 2013
Pius X. - Gedenken an 100. Todestag des hl. Papstes hat begonnen


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2014
Mitteilungen der Redaktion, Hinweise


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2015
Buchbesprechungen


Ausgabe Nr. 4 Monat September 2015
Die Irrtümer des II. Vatikanums und ihre Überwindung durch die Erkenntnis Christi als Sohn Gottes


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2015
Du sollst nicht falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten - Internet - Segen oder Fluch?


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2016
NACHRICHTEN, NACHRICHTEN NACHRICHTEN:


Ausgabe Nr. 1 Monat Februar 2017
Wahn, Verbrechen und Heiligkeit


Ausgabe Nr. 2 Monat Mai 2017
Et regnabunt cum Christo mille annis


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2017
Der Abfall vom Christentum - eine Auseinandersetzung mit Donoso Cortes -


Ausgabe Nr. 3 Monat August 2018
Leserbriefe


Ausgabe Nr. 4 Monat Dezember 2019
Nachrichten, Nachrichten, Nachrichten...


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2020
Buchbesprechungen:


Ausgabe Nr. 9 Monat November 2020
Die Menschenrechte


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2021
Buchbesprechung:


Ausgabe Nr. 4 Monat August 2021
Buchbesprechung


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2021
Leben und Werk des hochw. Abbé. Augustin Barruel


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2022
Salus ex Judaeis est.


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2022
Leserbrief - Abtreibung


Ausgabe Nr. 4 Monat September 2022
Der Transhumanismus: die totale Kriegserklärung an Gott


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2022
Die Zerstörer


Ausgabe Nr. 5 Monat November 2022
Buchbesprechung


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2023
In te Domine speravi (Auf Dich o Herr vertraue ich) Psalm 31, 2


Ausgabe Nr. 1 Monat Januar 2023
Buchbesprechungen:


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2023
Clerici vagantes oder Priester der kath. Kirche – ein perpetum mobile ? der Fall Ramolla -


Ausgabe Nr. 2 Monat April 2023
Buchbesprechungen:


Ausgabe Nr. 3 Monat Mai 2023
Nachlese zum Beitrag


Ausgabe Nr. 4 Monat August 2023
Aufruf zur Einheit der Kirche


Ausgabe Nr. 4 Monat August 2023
Kampf um Europa


Ausgabe Nr. 4 Monat August 2023
Noch einmal: die tridentinische Messe


Ausgabe Nr. 5 Monat Oktober 2023
Aufruf zur Einheit der Kirche


Ausgabe Nr. 6 Monat Dezember 2023
Viganò: Globalismus ist „satanische“ Vorbereitung


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2024
Aspicite nobis illusiones - Prophezeit uns Illusionen!


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2024
„Papa haereticus“ – eine Antwort auf H.H. Viganò


Ausgabe Nr. 2 Monat März 2024
Buchbesprechung


DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG DER KIRCHE
 
DIE JÜDISCH-FREIMAURERISCHE UNTERWANDERUNG
DER KIRCHE



von
Gloria Riestra de Wolff
übersetzt von Elfriede Meurer


Fortsetzung:


UMINTERPRETATION UND FÄLSCHUNG DER BIBEL ZUGUNSTEN DES JUDAISMUS

Ein Teil dieses Planes beinhaltet eine umfassende Reform der Auslegung der Hl. Schrift, ja sogar die Änderung der Texte seitens der nachkonziliaren 'Kirche' mit Hilfe jüdischer 'Experten', um den Sinn der jüngeren Generation zugunsten der jüdischen Religion umzustimmen. Dafür haben wir einen klaren Beweis in dem bereits angeführten Passus aus dem Römerbrief, der sich auf dem erwähnten Handzettel für die Gebetsoktav unter dem Siebenarmigen Leuchter befindet. In diesem Abschnitt aus dem Römerbrief stellt man nur das dar, was für die Juden opportun ist, und läßt das jedoch weg, was der Apostel Paulus in demselben Text zu Beginn des Kapitels sehr klar über die Juden sagt: Er habe große Trauer darüber, daß die Juden, denen die Propheten Weissagungen über den Messias zukommen ließen, und aus denen Christus dem Fleische nach stammt, auf das Wort der Apostel hin sich nicht bekehren wollten. Die Klage des hl. Paulus ist in dem Abschnitt auf dem erwähnten Handzettel ausgelassen worden, ebenso die Aussage des hl. Paulus am Ende dieses Abschnittes, daß nicht alle, die aus Israel stammen, als solche schon wahre Israeliten seien, und daß nicht alle Nachkommen Abrahams auch Kinder Abrahams seien. Oft erklärt er den Sinn dieser Aussage mit denselben Worten, mit denen unser Herr Jesus Christus die ungläubigen Juden, die sich "Kinder Abrahams" nannten, zurechtwies. Das heißt: Nur diejenigen, die der Abstammung nach Juden sind, können sich in der Tat als wahre Kinder Abrahams bezeichnen, sie auch an Jesus Christus glauben.

Sehen wir uns einmal die veränderte Textpassage an, die die Postkonziliaren veröffentlicht haben und damit glauben machen wollen, der hl. Paulus hätte die Juden mit großem Lob überhäuft durch die Erwähnung dessen, was Gott ihnen gewiß gewährte, weil sie das für die messianische Verheißung auserwählte Volk waren, aber ohne ihre Bekehrung zu fordern, wie es die Herausgeber des Gebetszettels zu verstehen geben. Es heißt auf dem Handzettel (veränderter Text!!):

"... den Israeliten, meinen Brüdern, meinen Verwandten dem Fleische nach - sagte der hl. Paulus - kommt die Kindschaft zu, die Herrlichkeit, die Bündnisse, die Gesetzgebung, der Gottesdienst, die Verheißungen. Sie haben die Väter, und aus ihnen stammt dem Fleische nach Christus, der über allem steht, Gott hochgelobt in Ewigkeit. Amen. (Rom 9,3-5)"

Darin kommt, wie gesagt, nur Lob für die Juden zum Vorschein. Schauen wir uns nun einmal den vollständigen Text, d.h. auch die Anfangsverse des 9. Kapitels des Römerbriefes an. Darin beklagt sich der Apostel darüber, daß die Juden sich nicht bekehrt hätten, obwohl sie doch "den Gottesdienst, die Propheten, die Verheißungen" etc. gehabt hätten bezüglich Jesus Christus, des Messias und Erlösers, von dessen Verheißung das ganze Alte Testament zeugt, wie auch der alte Gottesdienst nur Vorbild (für den wahren) sei. Das wiederholt der Apostel auch in seinen anderen Briefen, besonders im Brief an die Hebräer.

Hier nun die bedeutsamen Anfangsverse des Textes, welche die Postkonziliaren ausgelassen haben:

"Ich sage euch die Wahrheit in Christus, ich lüge nicht, und mein Gewissen bezeugt es mir im Heiligen Geiste: Ich habe große Trauer und unaufhörliches Leid in meinem Herzen. Ich wünschte nämlich, selber ein Ausgeschlossener zu sein, fern von Christus, zum Besten meiner Brüder, meiner Verwandten dem Fleische nach...".

Nach der Auslassung dieser Verse fangen sie mit denen an, die wir vorher zitiert haben, mit einer weiteren Änderung, die sehr unbedeutend zu sein scheint, die aber diese Stelle ihres ganzen Sinnes beraubt. Denn in dem erwähnten unversehrten Text sagt der hl. Paulus: "Ich wünschte, selber ein Ausgeschlossener zu sein, fern von Christus, zum Besten meiner Brüder, meiner Verwandten dem Fleische nach, der Israeliten, denen die Kindschaft zukommt, die Herrlichkeit, die Bündnisse...". Im Text der Postkonziliaren wird von den Israeliten lobend das hervorgehoben, was sie freilich besitzen. Aber die Auslassung der Klage des hl. Paulus, die ein Wehklagen darüber ist, daß sie sich nicht bekehren, obwohl sie das alles besitzen (!), läßt das ganze wie eine einzige Lobrede auf die Juden erscheinen.

Diese lobende Hervorhebung - in der Tat ist sie alles andere denn ein wirkliches Lob, es handelt sich dabei eher um einen Betrug - bringt man nicht als Fortsetzung der Klage des Apostels, sondern als Aufzählung besagter Güter und Qualitäten, so als ob diese - und man gibt zu verstehen, daß man es tut - immer noch vorhandene Güter darstellten. Mit anderen Worten: man soll den Text so verstehen, als ob die Israeliten weiterhin "die Kindschaft, die Herrlichkeit, die Gesetzgebung, den Gottesdienst und die Verheißungen" hätten - in dem von den Postkonziliaren unterstellten Sinn, indem sie den Text und seine Bedeutung verdrehen.

Gewiß waren die Propheten und die Verheißungen auf Jesus Christus hin orientiert - das folgt unmittelbar -, die Verheißungen waren ständig an das jüdischeVolk ergangen. Die Prophezeiungen erfüllten sich in Jesus Christus. Ab da aber gibt es den Alten Bund nicht mehr noch seinen Gottesdienst. Denn im Hebräerbrief, in den Kap. 7, 8 und 9 erläutert der Apostel Paulus das vollkommene Priestertum Christi und die Unvollkommenheit des levitischen (jüdischen) Priestertums, das nur Vorbild dessen war, was kommen sollte, und welches mit dem Opfer Christi, des Priesters in Ewigkeit, aufhörte, so daß der "Gottesdienst" der Juden keine Legitimität mehr besaß: als Vorbild, das er war, hörte er nämlich bereits schon auf. So ist also der Gottesdienst der Juden Gott nicht "wohlgefällig", wie man auf dem Blatt der Postkonziliaren zu verstehen geben will, daß nämlich die "Israeliten den Gottesdienst haben". Dagegen spricht das Neue Testament von der Wirkungslosigkeit dieses Kultes, nachdem Christus gekommen ist, der wahre Hohe Priester. Ebenso reden sie vergeblich von der "Kindschaft" der Juden, die nicht an Christus glauben, denn die Annahme an Kindes statt wird nur verwirklicht durch das Mittlertum Christi, unseres Herrn. Auch darüber spricht gerade der hl. Paulus besonders ausführlich.

Schauen wir uns ein wenig genauer den Beweis dafür an, daß der "Gottesdienst" der Juden für den hl. Paulus nicht mehr der wahre Gottesdienst sein konnte. Dieser gilt natürlich sinngemäß auch für das mosaische Gesetz und den Alten Bund überhaupt.

Zuerst spricht der Apostel über das Priestertum des Melchisedech, des Königs und Priesters - erwähnt in der Hl. Messe, wo von seinem Opfer gesprochen wird, (welches Sinnbild des Opfers unseres Herrn Jesus Christus ist). Priestertum und Opfer dieses Priesters, sagt der hl. Paulus, war höher stehend als das Priestertum Aarons bzw. das levitische Priestertum; denn Melchisedech war Vorbild jenes anderen EINZIGEN und ewigen Priestertums und Opfers Christi.

Es ist sehr wichtig für wirkliche Katholiken, einiges zu diesem Fragenkomplex zu wissen; denn die jüdische Bedrohung gegen die hl. Kirche versucht, mit ihren Zeremonien sogar die katholischen Riten zu zersetzen. Es gibt sogar schon eine Bewegung, mit deren Unterstützung die nachkonziliaren 'Katholiken' das jüdische Paschafest mit dessen Ritualen und allen Gebräuchen feiern. Schon sehen wir wie man versucht, die betrogenen Gläubigen an die jüdischen Kultgegenstände zu gewöhnen wie z.B. an den Siebenarmigen Leuchter auf dem Gebetszettel, den wir im Moment kommentieren.

Der hl. Paulus spricht in Kapitel 7 des Hebräerbriefes, Vers 1-10, über den König und Priester Melchisedech, und darüber, daß Abraham diesen Priester als höherstehend anerkannte. In den folgenden Versen, die man in der Bibel normalerweise mit der Überschrift "Unvollkommenheit des Levitischen Priestertums" überschreibt, sagt der Apostel über den Jüdischen Gottesdienst: "Wenn nun die Vollendung durch das levitische Priestertum erreicht wäre - das Volk erhielt ja auf dieses hin die gesetzliche Ordnung -, wozu war es noch nötig, nach der 'Ordnung des Melchisedech' einen anderen Priester zu bestellen und ihn nicht nach der Ordnung des Aaron zu benennen?

Mit dem Wechsel des Priestertums erfolgt ja notwendig auch ein Wechsel des Gesetzes. Der nämlich, von dem dies gesagt wird, gehört einem anderen Stamm an, aus dem nie einer dem Altar diente. Unser Herr ist ja bekanntlich aus Juda entsprossen, einem Stamm, von dem Moses nichts in bezug auf Priester gesagt hat. Und noch offenkundiger wird es, wenn nach der Weise des Melchisedech ein anderer Priester bestellt wird, der es nicht geworden ist nach der Norm fleischlicher Ordnung, sondern nach der Kraft unzerstörbaren Lebens. Das Zeugnis lautet doch: 'Du bist Priester in Ewigkeit nach der Ordnung des Melchisedech' ( Ps 110,4). Aufgehoben wird die vorausgehende Ordnung wegen ihrer Schwäche und Unbrauchbarkeit - das Gesetz hat ja in nichts Vollendung gebracht -, heraufgeführt wird eine bessere Hoffnung, durch die wir Gott nahekommen." (Hebr. 7,11-19)

Der Apostel Paulus spricht in Kap. 9 desselben Briefes noch ausführlicher über das wahre Opfer und das Priestertum Christi, das höher steht als der levitische oder jüdische Gottesdienst. Die Bibel faßt den Sinn dieses Kapitels in der einleitenden Überschrift zusammen: "Das Sühnopfer Christi wirksamer als das Sühnopfer ces levitischen Priestertums".

"Es hatte nun freilich auch der erste Bund Vorschriften für den Gottesdienst und das irdische Heiligtum. Da wurde nämlich das vordere Zelt errichtet, mit dem Leuchter dar i n und dem Tisch mit den Schaubroten. Man nennt es das 'Heilige'. Hinter dem zweiten Vorhang ist das Zelt, das man das 'AIlerheiligste' nennt. Es enthält den goldenen Rauchopferaltar und die durchweg mit Gold verkleidete Bundeslade, darin ein goldener Krug mit dem Manna, der grünende Stab Aarons und die Bundestafeln und darüber die Cherubim der Herrlichkeit, die den Versah mngsschrein überschatten. Von diesen Dingen soll jedoch nicht im einzelnen gesprochen werden. Bei der so bestehenden Einrichtung steht der Zutritt zum vorderen Zelt zu jeder Zeit den Priestern offen zum Vollzug gottesdienstlicher Obliegenheiten, das zweite hingegen betritt einmal im Jahr der Hohepriester, und zwar nicht ohne Blut, das er darbringt für seine eigenen und des Volkes Verfehlungen. Dadurch will der Heilige Geist andeuten, daß der Weg zum Heiligtum noch nicht aufgetan ist, solange das vordere Zelt noch Bestand hat. Dieses ist ein Sinnbild für die gegenwärtige Zeit, insofern in seinem Bereich Gaben und Opfer dargebracht werden, die nicht imstande sind, den Opfernden in seinem Gewissen zur Vollkommenheit zu führen. Nur mit Speise und Trank und allerlei Waschungen befassen sich die auf Fleischliches gerichteten Satzungen, die bis zum Zeitpunkt der Neuordrung festgelegt sind. " (Hebr. 9,l-lo)


Der Apostel bestätigt weiterhin, der wahre Gottesdienst bestehe im Priestertum und im Opfer Christi. In dem Brief des hl. Paulus lautet die Überschrift für die folgenden Kapitel: Die Reinigung von den Sünden durch Christus.

"Christus dagegen trat als Hoherpriester der künftigen Güter durch das größere und vollkommenere Zelt, das nicht von Menschenhänden gemacht, d.h. nicht von dieser Schöpfung ist. Er trat auch nicht mit dem Blut von Böcken und Rindern, sondern mit seinem eigenen Blut ein für allemal in das Heiligtum und erlangte eine ewig dauernde Erlösung. Denn wenn das Blut von Böcken und Stieren und die Asche einer Kuh bei Besprengung die Verunreinigten heiligt zur Erlangung fleischlicher Reinheit (Num 19,1-22), wieviel mehr wird das Blut Christi, der im ewigen Geist sich selbst als ein makelloses Opfer Gott darbrachte, euer Gewissen reinigen von toten Werken, zum Dienst vor dem lebendigen Gott! Und deshalb ist er eines neuen Bundes Mittler, damit durch einen Tod, der zum Loskauf diente von den im ersten Bund geschehenen Sünden, die Berufenen die Verheißungen empfingen für das ewige Erbe. Denn wo es um ein Testament geht, muß der Tod dessen nachgewiesen werden, der das Testament verfügt." (Hebr. 9,11-16)

Der hl. Paulus beschreibt uns diesen einzigen Hohenpriester für den neuen, einzig Gott wohlgefälligen Gottesdienst folgendermaßen: "Ja, ein solcher war entsprechend für uns als Hoherpriester: heilig, schuldlos, ohne Makel, gesondert von den Sündern und hocherhoben über die Himmel, einer, der nicht wie die Hohenpriester es jeden Tag nötig hat, zuerst für seine eigenen Sünden Opfer darzubringen, dann für die des ganzen Volkes. Denn dies tat er ein für allemal, da er sich darbrachte zum Opfer. Das Gesetz stellt ja Menschen zu Hohenpriestern auf, die mit den Schwächen behaftet sind, das Wort des Eides aber, zeitlich nach dem Gesetz, den Sohn, der vollkommen ist in Ewigkeit." Der Punkt, worauf der Apostel hinauswill, ist folgender: "Das Entscheidende aber bei diesen Aussagen ist: Wir haben einen zum Hohenpriester, der sich zur Rechten des Thrones der Majestät im himmel setzte als Liturge im Heiligtum und im wahren Zelt, das errichtet hat der Herr, nicht ein Mensch." (Hebr. 8,1-2)

Ziehen wir nun die Schlußfolgerung. Obwohl der hl. Paulus den alten Gottesdienst der Juden erwähnt, erkennt er ihn nicht als den höchsten Gottesdienst an, sondern bewertet und kennzeichnet ihn nur als Vorbild des wahren Gottesdienstes, des Opfergottesdienstes, der verwirklicht wird durch den ewigen Hohen Priester, unsern Herrn Jesus Christus.

Es ist Betrug, einen mit dem Leuchter des jüdischen Kultes versehenen Text des Apostels vorzustellen und den naiven nachkonziliaren Gemeinden die Auffassung zu suggerieren, daß der hl. Paulus behaupten wolle, selbst die "Juden (hätten) den Gottesdienst, das Gesetz" usw. legitimerweise. Denn genau das will man auf dem Gebetszettel für die Oktav zu verstehen geben.

Mit dem wenigen, was wir zitiert haben, konnten wir beweisen, daß den Juden weder der Gottesdienst noch das Gesetz noch der Bund noch die Kindschaft - dies noch viel weniger ! - zukommen in dem Sinne, als wenn sie die wahren, heiligen und von Gott geliebten Kinder geblieben wären, wo sie doch vielmehr nur Vorbereitung und Vorbild des Gottesdienstes, des neuen Gesetzes des Evangeliums, des neuen Bundes, des neuen Testamentes und Erbes und der wahren Kindschaft des Vaters durch unseren Herrn Jesus Christus waren. Genau das schrieb der hl. Paulus, und er hatte den Tempel mit dem alten, unvollkommenen und nunmehr unwirksamen Kult vor Augen. Er predigte den Juden, die noch nach dem alten Gesetz lebten und den alten Gottesdienst feierten, die Wahrheit. Aber der Apostel predigte nicht nur für seine Zeit, sondern seine Briefe sind, wie wir alle wissen, ein Teil des hinterlegten Glaubensgutes der göttlichen Offenbarung welche zwei Quellen hat: die heilige Schrift und die mündliche Überlieferung.

Gerade die Predigt vor den Juden über das wahre und einzige Priestertum Christi und das Erlöschen des alten Gottesdienstes brachte dem hl. Paulus eine ständige und erbitterte Verfolgung seitens der verstockten Juden ein, wie wir in einem der nächsten Abschnitte sehen werden. Er wurde gerade deswegen verfolgt, weil er, der jüdischer Herkunft war, ein besonderes Interesse an der Bekehrung seiner Brüder hatte, der Söhne jenes Volkes, das Gott auserwählt hatte (und das Ihm so großen Undank entgegenbrachte, indem es seine Propheten une sogar Seinen göttlichen Sohn umbrachte), damit aus ihm der Erlöser hervorgehe... jenes Volkes, welches durch die Propheten alle Ankündigungen über sein Kommen erhalten hatte... des Erlösers, den die Juden nicht anerkannten und immer noch nicht anerkennen. Daher haben die Juden weder den wahren Gottesdienst noch das von Gott gewollte und geoffenbarte Gesetz (das nach dem Kommen des fleischgewordenen Wortes gelebt werden sollte), noch den endgültigen Bund (denn diesen bewirkte Christus am Kreuz), noch die Kindschaft (denn die Juden sind nicht Kinder Abrahams, sondern des"Teufeis"). Das letztere sagte Christus, unser Herr, zu den Juden, die Ihn zu töten suchten und Ihm im Tempel vorhielten, sie seien "Kinder Abrahams". Da sagte ihnen unser Herr: "Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben... Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. Ihr habt den Teufel zum Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun... Wenn ihr Kinder Abrahams seid, so tut auch Abrahams Werke". (Joh., Kap.8)

Der hl. Paulus spricht harte Worte über die Juden, weil sie sich nicht zu Christus bekehrten, obwohl sie die Erstberufenen waren, und er weist sie darauf hin, daß die Heiden, d.h. diejenigen, welche nicht zum Volke Israel gehören, besser auf die Offenbarung des Messias und seine Lehren hörten als die Juden, zu denen die Propheten gesandt worden waren und die alle Verheißungen erhalten hatten. Unter den vielen Klagen über die Verstocktheit und Blindheit der Juden wählen wir die folgende aus:

"Was Israel anstrebt, das hat es nicht erreicht; nur die Auswahl erreichte es, die übrigen aber wurden verstockt, wie geschrieben steht: 'Gott gab ihnen einen Geist der Betäubung; Augen, um nicht zu sehen, Ohren, um nicht zu hören, bis zum heutigen Tag' (Is 29,lo). Und David sagt: 'Ihr Tisch werde ihnen zum Fangnetz und zur Falle, zum Anstoß und zur Vergeltung. Ihre Augen sollen finster werden, daß sie nicht sehen, ihre Rücken sollst du krümmen für immer' (Ps 69,23)." (Rom. 1 1,7-1o)

Der Apostel spricht also von Israel als dem Volk, welches Jesus Christus nicht anerkannte, aber er spricht auch von jenen Juden, die den Messias annahmen: "So ist auch in der heutigen Zeit ein Rest geblieben nach Auswahl der Gnade." (Rom.11,5) Oft drückt der hl. Paulus seinen tiefen Schmerz aus über das zwar auserwählte Volk, das aber seiner Auserwählung nicht treu blieb. Und er spricht von seinen ständigen Gebeten um Israels Bekehrung und bekundet sein Vertrauen in die göttliche Barmherzigkeit, daß durch die Gnade des Herrn die Juden den Messias, den sie verfolgen, einmal anerkennen würden.

Nun können wir nicht übergehen, daß die Juden, die nicht an Christus glaubten, den hl. Paulus ständig verfolgt haben, er aber dennoch nicht aufgehört hat, ihnen zu predigen, nicht um Bündnisse oder Abmachungen zwischen Christen und Juden zu schließen auf Grund einer falschen Liebe oder des sog. 'Allgemeinwohls' usw., sondern um ihnen offen Christus, den Gekreuzigten, zu verkünden. "Wir aber verkünden Christus, den Gekreuzigten, den Juden ein Ärgernis, den Heiden eine Torheit", sagt der hl. Paulus in seinem ersten Brief an die Korinther (Kap.l, Vers 23). In der Tat, die Apostel hatten große Bedrängnisse zu bestehen, denn bei den Juden erregten sie öffentliches Ärgernis, ohne daß ihnen selbst die Lebensgefahr etwas ausmachte: "Für mich heißt leben Christus, und der Tod ist Gewinn", schreibt der hl. Paulus. Sie hatten überhaupt keinen Sinn, wie ihn die Nachkonziliaren haben, "dafür Sorge zu tragen, daß die Verkündigung des Evangeliums den Juden nicht als Aggression erscheine", wie in dem Dokument 'Richtlinien und Hinweise für die Durchführung von 'Nostra Aetate'" ausdrücklich verlangt wird. Und Christus den Heiden zu predigen war eben eine "Torheit".

In diesem Umfeld steigerten sich die Intrigen und Ränke der Juden gegen den hl. Paulus zusehend, von denen wir im folgenden ein paar kurze Beispiele geben wollen.

ZEUGNISSE FÜR DIE VERFOLGUNG DES HL. PAULUS DURCH DIE JUDEN

I. Die Apostelgeschichte berichtet von den Schwierigkeiten des hl. Paulus mit den ungläubigen und gar nicht friedlichen Juden. Der erste bemerkenswerte Anschlag wird im Kapitel 17, Vers 1 ff. erwähnt, daß sowohl der hl. Paulus als auch andere Apostel wegen der Juden, die sie verfolgten und bedrohten, oft von einer Stadt zur anderen fliehen mußten:

"Sie nahmen den Weg über Amphipolis und Apollonia und kamen nach Thessalonich, wo eine Synagoge der Juden war. Nach seiner Gewohnheit fand sich Paulus bei ihnen ein und sprach an drei Sabbaten zu ihnen, wobei er von den Schriften ausging; er erschloß ihren Sinn und legte dar, daß der Messias leiden und von den Toten auferstehen mußte, und sagte: 'Dieser ist der Messias: Jesus, den ich euch verkünde.' Einigevon ihnen ließen sich überzeugen und schlössen sich Paulus und Silas an, dazu eine große Zahl von gottesfürchtigen Hellenen, auch nicht wenige von den vornehmen Frauen. Da wurden die Juden eifersüchtig, holten sich einige üble Leute vom Gassenvolk heran, rotteten sich zusammen und brachten die Stadt in Aufruhr. Sie zogen vor das Haus des Jason und suchten sie dem Volke vorzuführen. Da man sie aber nicht fand, schleppten sie den Jason und einige Brüder vor die Stadtobersten und schrien: 'Diese Leute, die den ganzen Erdkreis in Aufruhr versetzt haben, sind auch hierher gekommen, und Jason hat sie aufgenommen. Sie alle handeln gegen die Verordnungen des Kaisers, da sie behaupten, ein anderer sei König, nämlich Jesus.' So brachten sie das Volk und die Stadtobersten, die das hörten, in Erregung. Nachdem sie aber von Jason und den übrigen Bürgschaft erhalten hatten, ließ man sie frei. Da schickten die Brüder sofort noch in der Nacht Paulus und Silas weg nach Beröa. Und als sie ankamen, gingen sie in die Synagoge der Juden. Diese waren von edlerer Gesinnung als jene zu Thessalonich. Sie nahmen das Wort mit aller Bereitwilligkeit auf und forschten täglich in den Schriften, ob es sich so verhalte. Viele von ihnen wurdendenn auch gläubig, darunter nicht wenige von den vornehmen hellenischen Frauen und Männern. Als aber die Juden von Thessalonich erfuhren, daß auch in Beröa von Paulus das Wort Gottes verkündet werde, kamen sie auch dorthin und brachten das Volk in Unruhe und Verwirrung. Alsbald schickten die Brüder Paulus weg und ließen ihn den Weg zum Meere hin nehmen; Silas aber und Timotheus blieben dort zurück. Die Paulus geleiteten, brachten ihn bis nach Athen, und sie kehrten zurück mit dem Auftrag an Silas und Timotheus, sie möchten so bald wie möglich zu ihm kommen." (Apg. 17,1-15)


II. Die Leiden, die Paulus durch die Juden in Jerusalem zugefügt wurden, sind außerordentlich bemerkenswert. Die Vertreter des Kaisers hätten die Christen sicherlich in Ruhe gewähren lassen, wenn da nicht die ständigen Intrigen der Juden gewesen wären. Wir verweisen den Leser auf die Heilige Schrift, auf das Neue Testament (man vgl. besonders die Apostelgeschichte), aus dem ersichtlich wird, daß die ersten Verfolgungen und Hinrichtungen von Christen durch die Lokalkönige und Provinzstatthalter auf Anstiftung der Juden hin erfolgten, nicht nur in Jerusalem und den umliegenden Orten, sondern auch in Rom selbst, wo es viele Juden gab und wo schließlich der hl. Petrus und der hl. Paulus gemartert wurden. Am gleichen Tag, an dem letzterer schließlich an der Via Ostiense enthauptet wurde, kreuzigte man auch den hl. Petrus.

Daß die Verfolgung und die Tötung der Christen für die Juden sehr vorteilhaft war, erhellt auch aus der Apostelgeschichte, wie im Falle des Martyriums des Apostels Jakobus d.Ä., des Bruders des hl. Johannes, des ersten Märtyrers unter den Aposteln, der mit seinem Martyrium das dem Herrn gegebene Versprechen, "seinen Kelch zu trinken" (Mt. 2o,22 ff.) erfüllte. Die Apostelgeschichte erzählt: "Der König herodes (Anm.: dieser war der Sohn des Aristobul und Enkel Herodes des Großen) ließ einige aus der Kirche ergreifen, um sie zu foltern. So tötete er Jakobus, den Bruder des Johannes, mit dem Schwerte. Und da er sah, daß dies den Juden gefiel, ließ er auch Petrus ergreifen" (Apg. 12,1 ff.) und einkerkern. Es handelte sich um jenes Gefängnis, aus dem der hl. Petrus angekettet von dem Engel befreit und heraus aus der Stadt geleitet wurde. Weiter wird hier über die Gefangenschaft des hl. Paulus berichtet, deren Umstände und Einzelheiten viel Ähnlichkeit mit der Gefangennahme und dem Prozeß unseres Herrn bei den Juden und der römischen Obrigkeit hatten. Der hl. Paulus war nach Jerusalem zurückgekehrt und im Tempel von jenen Juden gesehen und wiedererkannt worden, vor denen er zuvor hatte fliehen müssen.

III. Die Apostelgeschichte berichtet auch ausführlich über die Gefangenschaft des hl. Paulus auf Grund der Hetzkampagne der Juden und deren Anklagen wider ihn.

"Als die sieben Tage ihrem Ende zugingen, erblickten ihn die Juden aus Asia im Tempel, wiegelten das ganze Volk auf und legten Hand an ihn, indem sie schrien: 'Männer aus Israel, kommt zu Hilfe! Das ist der Mensch, der im Widerspruch gegen das Volk und das Gesetz und diese Stätte allen und überall seine Lehre verkündet, und jetzt hat er sogar Hellenen in den Tempel geführt und diese heilige Stätte entweiht.'
Sie hatten nämlich kurz zuvor Trophimus aus Ephesus in der Stadt bei ihm gesehen und meinten, Paulus habe ihn in den Tempel geführt. Da geriet die ganze Stadt in Bewegung, und es kam zu einem Zusammenströmen des Volkes; sie ergriffen Paulus und schleppten ihn aus dem Tempel, und sogleich wurden die Tore geschlossen. Schon wollten sie ihn töten, da drang die Kunde zum Oberst der Kohorte, ganz Jerusalem sei in Aufruhr. Der nahm sofort Soldaten und Hauptleute, eilte hinab zu ihnen, und als sie den Oberst und die Soldaten erblickten, ließen sie davon ab, Paulus zu schlagen. Der Oberst trat hinzu, nahm ihn fest, ließ ihn mit zwei Ketten fesseln und erkundigte sich, wer er sei und was er getan habe. Da schrie in der Menge ein jeder etwas anderes; weil er wegen des Tumultes nichts Sicheres erfahren konnte, befahl er, ihn in die Kaserne zu bringen. Als man an die Treppe gelangte, kam es soweit, daß er von den Soldaten getragen werden mußte wegen des Zudranges des Volkes; denn die Volksmenge drängte nach und schrie: 'Hinweg mit ihm!' Als Paulus in die Kaserne geführt werden sollte, sagte er zum Oberst: 'Darf ich mir erlauben, ein Wort an dich zu richten?' Der entgegnete: 'Du verstehst Griechisch? Bist du denn nicht der Ägypter, der vor einiger Zeit einen Aufstand machte und viertausend Mann von den Sikariern in die Wüste führte?' Paulus sagte: 'Ich bin ein Jude aus Tarsus, Bürger einer nicht unbedeutenden Stadt Ciliciens; ich bitte dich, erlaube mir, zum Volke zu reden.' Er erlaubte es, und Paulus stellte sichauf die Stufen, gab mit der Hand dem Volk ein Zeichen und sprach, nachdem große Stille eingetreten war, in hebräischer Sprache zu ihnen." (Hier folgt nun die Darstellung seines Werdeganges bis zum Bericht seines Damaskuserlebnisses und der Weisung des Herrn, Jerusalem wieder zu verlassen.) "(Der Herr) aber sagte zu mir: 'Ziehe fort; denn zu den Heiden in der Ferne will ich dich senden." Bis zu diesem Wort hörten sie ihn an, aber nun erhoben sie ihre Stimme und schrien: 'Hinweg von der Erde mit einem solchen Menschen! Er hat kein Recht zu leben!' Während sie schrien und ihre Kleider von sich schleuderten und Staub in die Luft warfen, ließ der Oberst ihn in die Kaserne führen und befahl, ihn unter Geißelhieben zu verhören, um zu erfahren, weswegen sie solch ein Geschrei erhoben gegen ihn. Als sie ihn jedoch in die Riemen spannen wollten, sagte Paulus zum anwesenden Hauptmann: 'Ist es euch erlaubt, einen römischen Bürger, und dazu ohne gerichtliche Untersuchung, zu geißeln?' Als der Hauptmann dies hörte, ging er zum Oberst und meldete ihm: 'Was hast du vor? Dieser Mann ist ja ein römischer Bürger!' Da kam der Oberst herzu und sagte zu ihm: 'Sag mir, bist du ein römischer Bürger?' Er antwortete: 'Ja.' Da erwiderte der Oberst: 'Ich habe um viel Geld dieses Bürgerrecht erworben.' Paulus entgegnete: 'Ich aber bin damit sogar geboren!' Sogleich ließen jene, die ihn foltern sollten, von ihm ab, und der Oberst kam in Furcht, da er feststellte, daß er ein römischer Bürger sei und er ihn hatte fesseln lassen. Da er aber mit Sicherheit erfahren wollte, weswegen er von den Juden angeklagt war, ließ er ihm am folgenden Tag die Fesseln abnehmen, befahl, daß die Hohenpriester und der ganze Hohe Rat sich versammelten, führte Paulus hinab und stellte ihn vor sie. Paulus sah festen Blickes auf den Hohen Rat und sprach: 'Brüder! In jeder Hinsicht bin ich mit gutem Gewissen vor Gott gewandelt bis zum heutigen Tag.' Da befahl der Hohepriester Ananias denen, die bei ihm standen, ihn auf den Mund zu schlagen. Paulus sagte zu ihm: 'Gott wird dich schlagen, du übertünchte Wand! Du sitzest da, mich nach dem Gesetz zu richten, und läßt mich im Widerspruch zum Gesetze schlagen!' Da riefen die Umstehenden: 'Den Hohenpriester Gottes beschimpfst du?' Paulus erwiderte: 'Ich wußte nicht, Brüder, daß es der Hohepriester ist. Es steht ja geschrieben: 'Einen Führer deines Volkes sollst du nicht böse anreden.' (Ex 22,27) Weil aber Paulus wußte, daß der eine Teil Sadduzäer und der andere Pharisäer waren, rief er laut im Hohen Rat: 'Brüder! Ich bin ein Pharisäer, ein Sohn von Pharisäern. Wegen der Hoffnung und der Auferstehung der Toten stehe ich vor Gericht.' Als er dies sagte, kam es zum Streit zwischen den Pharisäern und Sadduzäern, und die Versammlung entzweite sich. (...) Bei dem großen Zerwürfnis, das entstand, fürchtete der Oberst, Paulus könnte von ihnen zerrissen werden, ließ Soldaten herabkommen und ihn herausholen aus ihrer Mitte und in die Kaserne bringen. In der folgenden Nacht trat der Herr zu ihm und sprach: 'Sei guten Mutes! Denn wie du in Jerusalem Zeugnis ablegtest für das, was mich angeht, so mußt du auch nach Rom als Zeuge gehen.' Als es Tag wurde, rotteten sich die Juden zusammen, verschworen sich und erklärten, sie würden weder essen noch trinken, bis sie Paulus getötet hätten. Es waren ihrer mehr als vierzig, die sich so verschworen. Sie gingen zu den Hohenpriestern und Ältesten und sagten: 'Wir haben uns unter der Strafe der Verfluchung verpflichtet, nichts zu genießen, bis wir Paulus getötet haben. Sprecht nun ihr zusammen mit dem Hohen Rat beim Oberst vor, er solle ihn herabführen lassen zu euch, weil ihr vorhättet, seine Sache genauer zu untersuchen; wir aber halten uns vor seinem Herabkommen bereit, ihn niderzumachen.' Der Schwestersohn des Paulus hörte von dem Anschlag, begab sich in die Kaserne und setzte Paulus davon in Kenntnis." (Apg. 21,27-23,16.)

Paulus entging diesem Anschlag, denn der Oberst ließ ihn unverzüglich unter militärischer Bewachung zum Statthalter Felix nach Cäsarea bringen. Von hier aus erfolgte dann der Leidensweg. Es kommt zu gerichtlichen Verhandlungen vor Felix, in denen sich Paulus gegen die Anklagen des hohenpriesters verteidigen muß und dessen Vorwürfe völlig entkräften kann. Nachher legte er noch Zeugnis ab vor Festus, vor Agrippa, und immer legte er die Lehre Jesu dar. Sie war der einzige Grund, weswegen ihn die Juden anklagten. Während der ganzen Zeit - über zwei Jahre (!) - blieb er im Gefängnis und erregte den Haß der Juden wegen seiner Festigkeit des Bekenntnisses zu Jesus Christus. Denn er bewies, auf die Schrift gestützt, daß sich alles in Christus, dem Messias, erfüllt hatte, den die Juden jedoch nicht anerkennen wollten.

Wie ein würdiges Finals dieses ständigen Kampfes mit den Juden, deren Verfolgung und Ränke die schwerste Last für sie waren, die die Apostel bei der Verkündigung der Lehre Christi hatten, weil sie überall, wo sie hingingen, Juden antrafen, schließt die Apostelgeschichte mit einem harten Wort des hl. Paulus an die ungläubigen Juden. Als er nach Rom gebracht worden war, erlaubte man ihm noch vor seinem Freispruch, unter der dauernden Bewachung eines Soldaten in einem Hause zu wohnen. Da bestellte er die Führer der Juden hin zu sich und legte ihnen die Lehre dar. "Vom Morgen bis zum Abend versuchte er, sie von der Wahrheit zu überzeugen aus dem Gesetz des Moses und den Propheten", sagt die Apostelgeschichte. Einige glaubten an das, was er sagte, andere aber glaubten nicht. "Sie lehnten es ab zu glauben", sagt etwas ausführlicher die Schrift. "Da sie miteinander nicht einig wurden, gingen sie von dannen, und Paulus sprach diese Worte: 'Treffend hat der Heilige Geist durch den Propheten Isaias zu unseren Vätern gesprochen, wenn er sagt: 'Geh zu diesem Volk und sprich: Mit Ohren werdet ihr hören und nicht verstehen, und sehen werdet ihr und nicht erkennen; denn das Herz dieses Volkes ist verstockt; mit den Ohren hören sie schwer, und ihre Augen halten sie geschlossen, damit sie nicht sehen mit den Augen und nicht hören mit den Ohren und nicht verstehen mit dem Herzen und sich bekehren und ich sie heile.' (Is. 6,9 f) So sei euch denn kund, daß nun den Heiden dieses Heil Gottes gesandt wurde, und sie werden hören." (Apg. 28,26-29)

SCHLUSSFOLGERUNG:

Es mag scheinen, als hätten wir uns allzu sehr mit der Kommentierung des Lebens des hl. Paulus aufgehalten. Aber das war notwendig, damit die, welche die Leiden des Apostels durch die Juden nicht kennen und dann den Gebetszettel der Postkonziliaren lesen, der Anlaß zu diesem Kommentar war, nicht den Eindruck bekommen, als habe der hl. Paulus nur Lob für die Juden und als wolle er sagen, der Gottesdienst der Juden und ihr Gesetz und ihr Bund seien unantastbar.

Aus all dem, was hier zur Sprache kam - und wir könnten bei jeder Frage, bei jedem Problem endlos verharren, denn die Geschichte der jüdischen Verschwörung gegen die Christen zählt fast zweitausend Jahre -, können wir folgende Schlußfolgerungen ziehen:

1. Die 'Kirche' - oder besser gesagt: Sekte, die aus dem Konziliarismus Vatikanum II hervorgegangen ist - ist nicht mehr die römisch-katholische und apostolische Kirche, im Gegenteil! Es ist leicht zu beweisen, daß es die schlimmste (postkonziliare und neomodernistische) Sekte und Feindin ist, die die wahre hl. Kirche in ihrer gesamten Geschichte je hatte.

2. Das katholische Volk wird von den postkonziliaren Sektierern erbärmlich betrogen. Das katholische Volk, welches aus den noch in der wahren Kirche getauften Katholiken besteht (sofern sie nicht die modernen Häresien bejahen, Anm.d.Red.), wird betrogen von einer Hierarchie, die aus eingeschleusten, betrügerischen, verräterischen oder kompromißbereiten Personen besteht, auf Grund der Unwissenheit eben dieses Volkes und der schieren Unmöglichkeit für die meisten, Kenntnis von der großen Verschwörung zu bekommen. (Anm.d.Red.: Die Autorin ist Mexikanerin und hat hierbei besonders ihr eigenes, leidgeprüftes Vaterland vor Augen, wo die einfachen Leute weit weniger Zugang zu Informationen verläßlicher Natur haben als bei uns.) Allerdings muß man auch sagen, daß ein Teil der Leute, die der nachkonziliaren 'Kirche' folgen und die noch in der wahren Kirche getauft worden sind, die von ihnen bemerkten Irrtümer wider den Glauben wissentlich akzeptieren - Laien und Kleriker - unter dem Vorwand eines falschen und trügerischen Gehorsams, ohne den geringsten Widerstand zu leisten.

3. Es ist eine bewiesene Tatsache, daß das Weltjudentum, das schon zu Beginn der christlichen Ära den Untergang der katholischen Kirche betrieben hat, die Grundlagen gelegt hat - zusammen mit dem Kommunismus und der Freimaurerei - , um innerhalb des katholischen Volkes selbst (!) die wahren Fundamente des Glaubens an Jesus Christus als Messias und Erlöser und an die von Ihm gegründete Kirche niederzureißen, wobei sich die Juden des Vatikanum-II-Konziliarismusses bedienten unter Mithilfe derjenigen Personen, die seit Johannes XXIII. und seinen Komplizen in den höchsten Stellen des Vatikans den Judaismus begünstigten. Wenn sie derart zugunsten des Judentums als berechtigter Religion sprechen, daß die, welche ihre Dokumente und Erklärungen bis hin zu Johannes Paul II. lesen, selbst feststellen können, wie sehr ihre liberalen, indifferentistischen Lehren dem Lehramt der Päpste bis hin zu Pius XII. entgegengesetzt sind, wecken sie sofort bei den Lesern solcher häretischen Lehren die Frage, ob ein wahrer katholischer Papst allen seinen Vorgängern widersprechen könne zugunsten von Bündnissen mit Juden, Häretikern und Heiden, indem er die Forderung der Bekehrung zu Jesus Christus aufgibt.

4. Die Beziehungen der postkonziliaren 'Kirche' zum Judaismus als berechtigter Religion haben nicht die Bekehrung der Juden zum Ziel, sondern die freundschaftliche Vereinigung der Katholiken mit denselben, wobei die Juden allein die Gewinner sind. Auf dem Gebetszettel wird zwar angegeben, daß man darum bete, daß "die Angehörigen des jüdischen Volkes dazu kommen, sich an das Volk des Neuen Bundes anzuschließen" - das Wort an sich ist sehr zweideutig (!) -, es wird den Gläubigen aber nicht gesagt, welcher Art dieser Anschluß sein soll, welchen die Postkonziliaren mit den Juden und anderen Feinden der wahren Kirche im Sinn haben, noch um welchen "neuen Bund" es sich handelt. (...)

5. Auf dem Blatt für die Gebetsoktav wird zum Gebet dafür aufgefordert, "daß der Tag kommen möge, an dem alle Völker der Erde und unter ihnen das jüdische Volk den Herrn mit einer Stimme anrufen werden." Das könnte sehr gut sein, wenn man die Bekehrung all derer anstrebte, die nicht an Christus und seine einzig dastehende Kirche glauben. Möge es dahin kommen, daß man auf der Erde die "eine Stimme" hört, mit der alle Völker den Herrn loben sollen (nach der biblischen Offenbarung die Stimme derer, die Jesus Christus annehmen, das aber setzt Bekehrung voraus, ohne die es kein Heil gibt). Nichts von alledem! Man tut so, als hielte man an der geoffenbarten Wahrheit fest, reicht aber gleichzeitig den Feinden Christi die Hand, um sie als gute Freunde und sogar als Brüder anzunehmen, "die man in dem Lichte sehen soll, in dem sie sich selber sehen (wollen), und deren hohe und reine Vorstellungen man zu verstehen suchen soll", die sie Christus ablehnen läßt. Ist das die Urkirche mit ihren durch die jüdischen Intrigen in Ketten gelegten und zu Tode gemarterten Christen, die keine Kompromisse eingingen? Ist das die wahre Stimme des großen Apostels Paulus, der wegen seiner Verkündigung Jesu ständig von den Juden verfolgt wurde?

Die "eine Stimme", mit der die Kirche Christi alle Völker in einem einzigen Gebet vereint sehen will, ist die Stimme derer, die an die Allerheiligste Dreifaltigkeit, an den menschgewordenen Sohn des Vaters, an den Heiligen Geist glauben. So sagt der hl. Paulus: "Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der über allen ist und durch alle und in allen". "Ein Leib und ein Geist." (Eph. 4,4-6)

Den Gebetszettel können nur die in seiner Zweideutigkeit für gut halten, die nicht wissen, daß die jeweiligen Häupter dieser pro-jüdischen Sekte lehren - gelehrt haben - , und das im Namen der wahren Kirche, deren Ämter sie usurpieren, "daß die Juden, die Moslems und die Christen denselben Gott haben" und daß dadurch alle ihn mit "einer einzigen Stimme" anrufen. Und es ist der Gipfel des Zynismus der Postkonziliaren, die unwissende Menge, unwissend in ihrer Mehrheit (obwohl es sicherlich viele gibt, die vom Guten solcher 'Bündnisse' mit den Juden überzeugt sind) dafür beten zu lassen, daß sich die teuflische 'Union' festige, die auf die Zerstörung der wahren hl. Kirche aus ist. "Darauf aus ist" sagen wir, weil wir wissen, daß die Kirche lebt und nicht untergehen wird trotz allem, was um uns herum passiert.

Die Unschuldigen, die den Gebetszettel in die Hand bekommen, bitten also den Herrn, daß - so sagt das Gebet - "wir Christen uns all das vergegenwärtigen, was uns geistig eint mit den Angehörigen des jüdischen Volkes". "Daß wir uns erkennen und zu schätzen wissen, daß Christus als Mensch und Sohn der Jungfrau Maria jüdischer Herkunft ist". "Daß wir bestrebt sind, das gegenseitige Sichkennenlernen zwischen Christen und Juden zu fördern". Ohne auch nur einen Deut von der Geschichte und noch viel weniger die Heilige Schrift zu kennen, stellen so die Leichtgläubigen diese Bitten, die - sollte der Dämon, nicht Gott sie gewähren - sie in ihr eigenes Verderben stürzen. Sie arbeiten mit an der Zerstörung dessen, was auf der Welt an wahrem Katholizismus noch übrig ist.

(Schluß folgt)

NACHTRAG:

Wie mir ein Leser mitteilte, hat der RHEINISCHE MERKUR, ein von den sog. dt. 'Bischöfen' mitgetragenes Blatt, am 1.4.1988 einen Artikel von dem jüdischen Gelehrten Pinchas Lapide veröffentlicht, der darin die Authentizität und Historizität der Bibel leugnet.
 
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